Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

13.12.2015 10:17:55
[Valvec] Die Grubenspiele (#102405)
Sinnia123
So sammelten sich allerlei Helfer für die Grubenspieler darunter Lym'shalee die sich für die Organisation diverser Kleinen Monster angagiert, Naoku für das Essen der Monster zuständig ist, Kalevanpojat für die Jagd nach diversen Monstern, Chantalle für die Organisation.

Die Monster wurden in die unteren Katakomben gebracht und dort versorgt, dies dauerte seine Zeit, dennoch gab es diverse Unfälle.
13.12.2015 11:48:11
Aw: [Valvec] Die Grubenspiele (#102410)
Kriegerin
Unfälle auf die die Schwarze Garde ein Auge hatte und schließlich um ein Gespräch mit dem Verantwortlichen für das Geplante in Kontakt trat.

[sub]Gerne IG oder per Brief und einen wunderschönen 3ten Advent![/sub]
13.12.2015 12:35:59
Aw: [Valvec] Die Grubenspiele (#102414)
Risaku
*Ein Brief wird eingehen welcher die Aufschrift für Chantalle trägt*

He Große,
irgendwie ist es bei der Verteilung der Kreaturen und der Nahrung zu einigen Verwechslungen gekommen.
Beim Füttern sind 5 Goblins und 2 Gnolle verschwunden, die fehlerhaft auf meiner Liste als Futter geführt wurden.

Grüß dich

Der Wolf besorgt sicherlich ersatz

gez.
Naoku
13.12.2015 12:53:53
Aw: [Valvec] Die Grubenspiele (#102416)
Sinnia123
((OOC: Ich hoffe diese Liste ist insoweit in Ordnung, wenn die Valvec SL Kritik dazu empfinden, bitte mir Bescheid geben. Danke.))

So entstand eine Monsterliste:

[quote][i]

Die dunklen zum Grusse eifrige Jäger,

folgende Liste gehört noch ergänzt und wenn ihr mehr von betreffenden Monstern erwischen und fangen könntet, dann lasst sie in die Katakomben bringen. Ich kümmere mich um die Organisation.

gez.

Chantalle von Hohenstein, Vertreterin der magischen Schulen.

[quote]4 Oger
9 Gnolle (2 versehentlich verfüttert)
20 Goblins (5 versehentlich verfüttert)
6 Kobolde
0 Trolle
0 Wyvern
15 Worge
5 Zombies
0 Untote
0 Erdelementare
0 Windelementare
0 Wasserelementar
0 Feuerelementare
0 Dämonen
0 Teufel
0 Paladine
[/quote][/i][/quote]

Diese Liste ging an Kalevanpojat, Garok und Lymshalee damit sie einen Überblick hatten was noch gebraucht wurde und ob sie sich Bereit fühlten mehr zu besorgen oder auch andere Wesen zu jagen.
09.01.2016 00:19:52
Aw: [Valvec] Die Grubenspiele (#103518)
Lyvain
Ein junger Halbork überbringt Chantalle ein recht großes Ei, das dick eingewickelt wurde. Chanatalle wird es vielleicht als Wyvernei identifizieren können.

Dazu bekommt sie auch eine Nachricht die auf Orkisch verfasst wurde

[spoiler] Ehre und Stärke, Chantalle!

Mein Beitrag zu den Grubenspielen.
Halte es warm und füttere das was schlüpft gut, dann wird es uns viel Spaß und viele tote bei den Spielen bescheren.

Die schwarze Bestie [/spoiler]
10.01.2016 13:52:51
Aw: [Valvec] Die Grubenspiele (#103583)
Mard Aylomen
So würde Chantalle ein Brief erreichen.

[quote]So du Hilfe brauchst, kann ich mich darum kümmern das einige Tuefle für die Grubenspiele zur Verfügung , als auch einigen Elementare für dich rufen.

Enian [/quote]