Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

08.12.2015 23:58:19
[SL Mîrhaven] Promi-Einkaufs-Königin (#102142)
Tary
Alva hatte sich den ganzen Tag Zeit genommen. Immerhin würde sie eine ganze menge durch die Stadt laufen müssen und viel Zeit damit verbringen ihrem jeweiligen Gegenüber zu erklären worum es überhaupt ging. So stattete sie an diesem Tag jedem der Geschäfte auf ihrer Liste einen Besuch ab und suchte immer wieder das selbe Gespräch. Sie bot den Inhabern bzw. Betreibern der Geschäfte an einen kleinen Stand beim anstehenden Mittwinterfest zu betreiben und dort ihre Waren zu verkaufen. Im Idealfall würden die angebotenen Waren natürlich mit dem Mittwinterfest im Zusammenhang stehen. So fragte sie bei den Gasthäusern explizit nach winterlichen Speisen und Getränken und bot den Bastlern an Schmuck und Dekorationsgegenstände feilzubieten.
Am Ende fragte sie jeden der Händler ob er das Angebot annehmen wollte und ob er schon Ideen hatte, was er anbieten möchte, damit nicht plötzlich alle Gasthäuser nur Lebkuchen verkaufen wollten oder so.

Alva besuchte folgende Orte:
Gasthaus zum Silbernen Drachen
Thoralfs Spirituosen
Domald's Räucherstube
Brauhaus Kardrukar
Kerns Trödelladen
Die Schreinerei
Bäckerei Rotstein
Die Runenschmiede
Die regelmäßig anwesenden Händler auf dem Marktplatz
09.12.2015 16:54:54
Aw: [SL Mîrhaven] Promi-Einkaufs-Königin (#102196)
Hawkkoeln88
*der Braumeisterzwerg schaute von seinem Bierkrug auf* äh Mittwinterfest mos nie gehört was soll das sein? Wer feiert das?
Gul ich biete die Dienste meines Brauhauses an für bewirtung von Festen mit Speiß und trank der Dwur müssen uns einig werden wieviel ihr bestellt und wo und wann ich aufbauen soll.