06.12.2015 23:44:28 | [Fallakte,Lafallie,Dughall,Kim,Lichtstein] E.Risse (#102011) |
Skyrider | Wieder legte Kim eine neue Akte an, auf die nur bestimmte Personen Zugriff hatten. [spoiler] [quote][quote] Dies wird ein Zusatz zur Fallakte Ebenenrisse werden, da in der eigentlichen Fallakte aber die Vorfälle der Ebenenrisse dokumentiert wurden, werde ich hier die Maßnahmen des Tempels und der Stadtwache dokumentieren, welche eingeleitet wurden von Rekrut Arvon Lichtstein. Am Projekt beteiligt sind der Feuergenasi Nevilamos, Rekrut Arvon Lichtstein und Wächterin Kim. Erste Handlung ist das auffinden des Vermissten Tomrik Wieselflink. Dieser Gnom hat offenbar ohne es zu wissen, ein Artefakt an sich genommen, was bei den Ebenenrissen von großer Wichtigkeit zu sein schein. So wurde es uns zumindest von Inquisitor von Lembrek berichtet, deshalb machen wir uns nun auf die Suche nach dem Gnom, der einst vor Hohenbrunn, die Ideenschmeide geleitet hat. Erster Schritt ist Kontakt zu Hohenbrunn oder eher zu der Botschafterin Layla aufzunehmen. gez. Wächterin Kim [/quote][/quote] Es folgt eine Abschrift des Briefs an Layla: [quote] Werte Freundin und Botschafterin Layla, heute wendet ich mich in offizieller Mission an dich. Ich habe irgendwann gehört, dass noch immer der werte Herr Tomrik Wieselflink, seines Zeichens Handwerksmeister der Bastelei vermisst wird. Kannst du mir mehr über sein Verschwinden oder seinen Verblieb berichten? Die Zeit drängt, gib Jam eine Antwort mit oder suche mich in Mirhaven in der Wache auf. Mögen die Winde mit dir sein. Kim [/quote] [/spoiler] |