01.12.2015 14:50:48 | Treffen sich 2 in der Oase (#101721) |
Mard Aylomen | So saß Enian zu einer ruhigen Stunde in einen Kissenstabel in der Sitzecke, die Kleidung war recht locker gehalten, Lederhose und ein teilweise offenes Hemd mit dem Wappen Schwarzflügel auf dem Brustteil. Bei ihm standen einige Schalen mit Früchten und kleinen Nascherein. Als auch ein Krug und Kelch mit Rotwein und so Kale eintritt, würde er ihn zu sich winken. |
01.12.2015 16:22:33 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101729) |
Tod | So öffnete sich auch die Türe, triefend nass, die langen Haare am nackten Oberkörper klebend trat er ein, verwildert und zerzaust wie immer. Als er Enian sah legte sich wieder das typische freche und respektlose Lächeln auf die wölfischen Züge, er schüttelte sich den gröbsten Regen ab, ging zu Ihm und lies sich dreist und schwer in einen Berg Kissen fallen „Grüße Schwarzflügel, na hast du dich von deinem eigenen Haus gut erholt“ grinst er neckend. |
01.12.2015 16:41:51 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101730) |
Mard Aylomen | [b][i]Da wird mir wohl nur der Tod Ruhe schenken, sie haben schon immer versucht mich in den selbstmord zu treiben. Wie gehts dir ? Willst du was essen, oder trinken ?[/i][/b] Meint er etwas schmunzelnd und nahm fast genießerisch einen Schluck Wein zu sich. |
01.12.2015 19:29:53 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101746) |
Tod | *Er streckte sich einmal durch das die knochen krachten und lümmelte sich zurecht* "Was zu trinken ist immer gut, bestell mal was leckeres von dem Alkohol hab ich sowieso nichts aber der Geschmack ist meist lecker" Er trat sich die Stiefel von den Füßen und schleuderte diese etwas in die Nähe des Feuers zum trocknen* "Ich war verwundert das du mir neuerdings soviel Aufmerksamkeit zukommen lässt, woher der Sinneswandel ? Nur weil ich nett zu Lederarsch war ?" |
01.12.2015 20:07:46 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101750) |
Mard Aylomen | Er winkt wohl eine Bedienung heran und bestellt ein Starkbier und Beerenschnaps für Kale. [b][i]Ich hoffe das schmeckt dir, ansonsten kannst du auch gern dir selber was bestellen, dein Geschmack kenn ich nun wirklich nicht. Und nun am Anfang warst du eifnahc eien bestie die Menschen gerissen ahst und dich mit den grey herumgetrieben hast, du erinnerst dich vor dieser ich werde konvertiert Sache suchte ich schon den kontakt mit dir. Wirklich mehr sit es ja geworden seitdem du dich imer mal wieder in Valvec herumtreibst und Druiden sind nunmal mehr als nützliche Leute..Außerdem überrascht du mich immer mal weider halt bei den Haustreffen udnd einen umgang mit Chantalle. [/i][/b] |
01.12.2015 20:54:21 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101754) |
Tod | „Hmmm, das klingt ja fast... nett. Doch irre dich nicht ich treibe mich noch immer mit Elfen, Waldläufern und sogar Klerikern herum, ich bin nirgendwo zuhause das macht es ja so spannend. Die einzige Konstante in meinem Momentanen Leben ist Calla.“ Er kippte ein Glas Schnaps herunter ohne das Gesicht zu verziehen und schmeckte intensiv die Flüssigkeit „Was Chantalle angeht, zum reißen gehört auch eine geschmeidige Zunge, ich bin ein hoch modernes Raubtier“ Er grinst. |
01.12.2015 21:05:34 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101755) |
Mard Aylomen | [b][i]Du meinst wohl ehr gezüchtet, genauso wie ich es bin. Beide für etwas geschaffen, jedoch von anderen Seiten, vieleicht ist es auch das,was mich so interessiert an dir, ich studiere durch dich sozusagen den Feind. Chantalle nun ihre Entwicklung ist wirklich beindruckend..sie übernimmt Verantwortung und entwickelt Pflichtgefühl.. früher war sie reiner Chaosbringer.[/i][/b] Meint Enian fast etwas nachdenklich und nimmt ein Stück Apfel, der Bissen für Bissen verschwindet. |
01.12.2015 21:21:31 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101756) |
Tod | „Nun ich bin bestenfalls ein störrischer fehlschlage, mit dem Abyss hab ich soviel zu tun wie du mit lachenden Babys.... ich kann dir da nicht von nutzen sein. Ich würde auch eine Anrufung eines Teufels als irre empfinden, du bist fraglos auch irre aber so was stört mich nicht ich bin mit Calla zusammen“ |
02.12.2015 11:33:05 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101778) |
Mard Aylomen | Ich würd mir deine Aussage nochmal überlegen, ich hoffe sehr auf kleine lachende Kinder. Ich suche eine Frau um die Blutline der Schwarzflügel zu sichern, damit sie später ihren Platz in Kretor wieder einnehmen können und das beanspruchen, was ihnen zusteht. Aber geniess es solange du eine hast. Wieso Irre bloss weil ich in einer anderen Welt als du groß geworden bin ? |
02.12.2015 13:33:15 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101785) |
Tod | Nimm das nicht übel, du bist einfach ein ganz anderer Schlag als ich. Verrätest du einem Wilding wie mir wo Kretor ist ? *Er holte aus seinem Rucksack eine dünne Knochenpfeiffe und begann sie mit einigen benebelnden Kräutern zu stopfen* |
02.12.2015 21:26:02 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101808) |
Mard Aylomen | [b][i]Nun, es ist in den Grenzkönigreichen, ein Militärischer Stadtstaat, der an einen der Zuflüsse des Scelptar liegt. Glaub mir es gibt keinen schöneren Anblick, wenn du den 3fachen Ringwall im Sonnenaufgang sieht udn die Straße des Leids entlangreitest.... das Wilde treiben des Handelsviertels, oder das vergnügsvirtel mit all seinen Wilden hemmungslosen treiben...[/i][/b] Er seufzt etwas und trinkt noch schnell einen Schluck vom Wein. |
03.12.2015 12:10:44 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101822) |
Tod | Der junge Mann schmunzelte "Haste was ausgefressen das sie dich rausgeworfen haben Enian ? Jemanden umgebracht oder was hoch gejagt ?" |
03.12.2015 12:46:07 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101825) |
Mard Aylomen | [b][i]Wie kommst du den auf sowas, manchmal versteh ich euch wirklich nicht. Also jetzt nichts gegen dich , aber was das einfache Volk manchmal denkt ist irritierend, immer handelt man aus Machtgier oder anderen niederen Motiven für euch. Nein , eigentlich kamm ich hier her um meiner Schwester zu zeigen, was aus mir wurde und sie etwas erniedrigen. Aber als ich ankamm war sie bereits tod und ich blieb hier um den schuldigen zu bestrafen dafür. So hat es damals alles angefangen , als ich hier kamm.[/i][/b] Er schaut dabei etwas in die Ferne , als wäre er gedanklich woanders und schmunzelt etwas. |
03.12.2015 14:47:19 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101826) |
Tod | „Stimmt diese Motive sind weitaus edler als die des gemeinen Volkes“ Grinste er biestisch als er einen weiteren sog aus der pfeife nahm und wieder fast reaktionslos einen Schnaps hinunter kippte „Deine Schwester, kennt man Sie oder war die etwas unauffälliger als du ?“ |
03.12.2015 15:42:17 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#101827) |
Mard Aylomen | [b][i]Nein das war sie bestimmt nicht, sie provozierte viel lieber und ich weiss auch nicht alles über sie hier, aber sie soll schon jemand hier gewesen sein. Mitglied der Garde, direkt einen der Hauptmänner unterstellt, die "9 Sünden" unten in den Katakomden gehörten ihr. Dazu kommt das sie angeblich ne sehr gute Köchin gewesen sein soll, die für die ganz hohen in Valvec und auf Festen gekocht hat. Außerdem gehörte ihr wohl die vHv, die valvecainsche Handelsvereinigung, jene soll eingie Zeit lang fast das ganze Handwerk und Handel hier beherscht haben und ist mit ihrem Exil aus Valvec zerbrochen dann. Überreste davon gbit es aber noch, wie das Lagerhaus, in welchen die Hausmitgleider was einlagern können, das gehörte zum Beispiel früher der vHv. Also eifnach gesagt ich glaub ich muss noch sehr viel anstellen um aus dem Schatten meiner Schwester zu tretten... mal wieder. [/i][/b] Meint er dann fast etwas resegnierend und gar gereizt frustiriert. |
07.12.2015 17:17:08 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#102061) |
Tod | "Sieht man es mal von der Warte aus wieviele Leute dich zum kotzen finden hast du doch schon eine Menge erreicht." Er schob sich eine Traube in den Mund "Sieh das nicht zu eng du bist neben einigen wenigen anderen der bekannteste Mann hier und seitdem ich dich hab beim Turmgolem kämpfen sehen muss ich sagen, du hast verdammt viel auf dem Kasten, ich denke nicht das jemand dich so einfach alle machen könnte" |
09.12.2015 10:16:08 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#102157) |
Mard Aylomen | Er schmunzelt etwas sachte etwas. Dann macht er es sich etwas bequemer in den Kissen. [b][i]Ich glaube meine Schwester hätte dir gefallen, sie war immer etwas naja wild. Aber in einen hast du wohl recht, ich hab es mehr Leuten schon geschafft vor den Kopf zu stoßen, Vater Gabriel und den Leonalls. Aber hätt mich auch gewundert, Priester hielten sich schon immer für was bessere, bis plötzlich dumm glozend vor ihrem Gott stehen und merken das sie genauso sterblich sind als andere. Mirhaven wird selber richten, sie lwgen sich ja selbst die Schlinge um den Hals in ihrem überheblichen Idiotismus. [/i][/b] |
11.12.2015 20:03:35 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#102339) |
Tod | "Ich schätze da hast du recht, ich fand die Leonalls nun erstmal recht nett, auch wenn ich Ihn sehr speziell finde. Den heiligen Vater finde ich einfach nur schrecklich, ich habe kein Interesse an dem Konzil außer mich davon fern zu halten. Was wird nun aus deiner Idee mit den grubenspielen, meine Oger und Goblins hab ich zusammen, was treibt der Rest ?" |
11.12.2015 20:14:41 | Aw: Treffen sich 2 in der Oase (#102341) |
Mard Aylomen | [b][i] Ich dachte um die Grubenspiele kümmert sich Chantalle, so ahtten wir das ganze ausgemacht. Sie soll das ganze nutzen um bekanter zu werden und ich kümmere mich um andere Sachen und schau ihr nur etwas über die Schultern. Von daher will ich da auch noch nicht eingreifen. Außerdem hab ich andere Sorgen etwas... ich muss sehend as endlichd as Anwesen fertig wird.... ich hab erfahrend as irgend jemand ein kopfgeld auf mich ausetzte.[/i][/b] Er brummt dabei etwas. |