Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

19.11.2015 12:22:13
[Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101262)
Pele
Schon am frühen Morgen fand sich Pele in Shybas Zimmer ein. Heute Nacht hatte Pele offenbar nicht in Arvons aus übernachtet. Sollte pele sie antreffen, so würde sie ihr folgendes Mitteilen:

"[i]GUTEN MORGEN! Du musst mich bei einer neuerlichen Geheimoperation begleiten. Du hast ja ohnehin noch Urlaub. Wir brechen gleich auf![/i]"

Auch falls Shyba keine Zeit hätte, würde Pele sich anschließend in Richtung Andorien aufmachen. Dort angekommen würde sie nach Spuren eines kürzlichen Kampfes von epischem Ausmaß suchen. Falls nicht direkt etwas zu finden sein sollte, würde sie anschließend nur noch nach Spuren eines normalen Kampfes suchen.

Pele würde das Gebiet sehr gründlich absuchen und sich viel Zeit lassen, dabei aber auch die Umgebung nicht aus der Augen lassen. Wer weiß. Vielleicht lauerte ja noch etwas Böses auf unbescholtene Bürger oder weniger unbescholtene Halblinge?

Würde sie etwas finden? Verlorene Gegenstände? Spuren? Beschädigte, verlorene oder vergessene Waffen oder Rüstungsteile? abgebrochene Pfeile oder Bolzen? Reste von Blut? Teile eines Ohrs vielleicht? Oder sonstige abgetrennte Extremitäten? Haare? Reste eines Lagers? Feuerstelle? Tierkadaver? Persönliche Gegenstände? Essensreste? Leichen? Dachen? Untote? Schmetterlinge?

Sie ließ nichts außer acht!
19.11.2015 16:40:00
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101274)
Sinnia123
Sollten Pele (und Shyba) sich auf den Weg nach Andorien machen, so würde auf den ersten Blick vermutlich nur die frische Luft und der faulige Gestank zugleich aus dem fernen Sumpf in ihre Nase griechen. Es würde sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen um die gesamte Ebene zu durchsuchen, in der ferne erhoben sich die mächtigen Berge, an ihrem Grund riss der Drachenwasserfall noch frisches Eis in die Tiefe. Etwas weiter Richtung Sumpf erhoben sich sanfte Hügel und glätteten sich wieder umso weiter man den dunklen Anfängen des Sumpfes sich näherte.
Kaum zu glauben wie gross doch dieses Gebiet war, vermutlich würde auf ihrer Reise ihnen verirrte Goblinoide begegnen wie einige kleine Gruppen von Goblins oder sogar Ogern, desweiteren sah man in weiter Ferne wohl seltsam wankende Gestalten, die aus der dunklen Suppe des Sumpfes krochen. Es war klar, dass man hier gefährlich wanderte. Doch sollte sich die Abenteurerin nicht entmutigen lassen, so konnte sie einen seltsamen Haufen in der Ferne dicht bei dem Sumpf erspähen. Es hob sich deutlich von den anderen ''Normalitäten'' der Gegend ab. . .
19.11.2015 17:26:18
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101276)
Pele
Natürlich würden die beiden sich zunächst mal an den Wegen und deren Randbereichen orientieren (bevor sie die [i]Wüste durchkämmen[/i] würden). Es dauerte fast den ganzen Tag. Erst am Abend, als die Schatten länger wurden, entdeckten sie die Anomalie in einiger Entfernung.

Guter Dinge machte sich Pele sogleich auf den Weg zum Sumpf. Doch möglicherweise (?) würde Shyba - zu dieser späten Stunde - Einwände dagegen haben? (Welche möglicherweise mit den zahlreichen roten Augenpaaren zusammen hängen könnten, die die beiden Hins seit geraumer Zeit aus dem Sumpf her anstarrten)
19.11.2015 17:28:58
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101277)
Sae Vajah
Wenn sie während ihrer Erkundung auch abgelegenere Bereiche absucht, so würde noch eines auffallen: ein abgebranntes Gehöft, abgelegen, wwahrscheinlich so 2 größere Gebäude, sowies etwas Land drumherum, die Flammen zum Opfer fielen. darin findet man eben so alles, was man auch denkt, dass auf einen Hof gehört- nur nichts wertvolles.
19.11.2015 17:40:16
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101278)
Pele
[color=#660000]*Zur selben Zeit hinter einem Busch in der Nähe*

Perezz, der dahtige Goblinschütze spähte auf die Ebene hinaus.
[i]"Kannzte waz zehe?"[/i], fragte Mazza, der dickbäuchige Goblinschläger.
[i]"Die Kleene izt ez wiederr! Die die wir imma anpinkelnz!"[/i], zischte Perezz.
[b]*Allgemeines belustigtes Kichern*[/b]
Bottaz, der Goblinschamane meinte belustigt: [i]"Dann lazzt unz die platt machenz!"[/i]
[b]*Allgemeines zustimmendes Grunzen*[/b]
[i]"WADDEDZ!"[/i], rief Perezz plötzlich!
[i]"Waz dann?"[/i]
[i]"Dez iz die... Dez iz die..."[/i], Perezz schien plötzlich total aus dem Konzept gebracht und starrte zu den Hins hinüber.
[b]*Allgemeines Seufzen*[/b]
[i]"Dez iz waz?"[/i], murrte Mazza ungehalten
[i]"DEZ IZ DIE VERRÜCKTE MIT DER RAZIERKLINGE!", rief Perezz entgeistert und starrte Shyba an.[/i]
[b]*Allgemeines ängstliches Jaulen*[/b]
[i]"Lazt unz abhaue. Ken guter Tach zum zterben!"[/i]
[b]*Allgemeine Aufbruchsstimmung*[/b]
[/color]
19.11.2015 19:27:28
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101281)
Risaku
*Shyba wird sich umschauen*

Ehrenwerte Dame Pelenegrie gebt acht hier ist irgendjemand und mein Meister wäre sicherlich nicht erfreut wenn euch etwas zustoßen würde.

*So wird sie an Peles Seite ausharren und warten ob jemand sie versuchen wird anzugreifen*
19.11.2015 19:46:47
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101282)
Pele
[i]"Ach so ein Unsinn. Ich seh' nix."[/i]

Und so machen sich die beiden Hins auf den Weg zur Anomalie. Was werden sie dort wohl finden?
19.11.2015 21:00:57
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101283)
Sinnia123
Pele und Shyba konnten recht schnell erkennen, dass es sich um einen alten, verbrannten Leichenhaufen handelte. Scheinbar besteht diese Absammlung aus gut 10 Untoten, die nun wirklich das Zeitliche gesegnet hatten. Doch sofern man sich umsah, konnte man sicherlich noch andere Sachen erkennen, rostige Äxte, alte Bögen, hier und da einige Extremitäten der Untoten und scheinbar unter dem ganzen Müll, mag sich etwas seltsames Spiegeln, als würde es da nicht hingehören.
19.11.2015 22:15:46
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101284)
Pele
Pele blickte angeekelt und enttäuscht auf den Haufen von totem untotem Müll. [i]"Ich hatte irgendwie mehr erwartet"[/i], seufzte sie. Lustlos stocherte sie mit einem Stock mal hier, mal dort. Plötzlich erblickte sie etwas glitzerndes. Es lag jedoch unter zwei besonders ekeleregenden, extrem verwesten und außerordentlich stinkenden toten untoten Leichen. Beinahe hätte sie sich übergeben.

[i]"Du .. ähm .. Shyba?"[/i], meinte sie zuckersüß. [i]"Würdest du mal eben schauen was dort unten so glitzert? Ich glaube ich habe da etwas entdeckt. Aber ich komme nicht ran."[/i] Grinsend blickte sie zu Shyba rüber.
19.11.2015 23:21:47
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101285)
Risaku
*ohne über ihr Handeln nachzudenken würde sich Shyba daraufhin nach dem Gegenstand bücken*

"Wie ihr befehlt verehrte Dame Pelenegrie."
"Die Dienerin des Herrn Lichtstein wird derlei für euch aufheben."

*Es scheint als sei derlei Handeln eine Art antrainierter Reflex welchen Pele wohl zu ihrem Gunsten zu nutzen vermag*
20.11.2015 17:54:46
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101292)
Sinnia123
Als die Beiden das Glitzernde näher untersuchten, konnten sie bemerken, dass dies ein hochwertiger schwerer Schild ist. Scheinbar wurde er aus einer festen Eisenlegierung gefertigt und die oberfläche mit Silber überarbeitet, so dass der Spiegeleffect deutlich wurde. Sollte man jedoch einen genaueren Blick darauf werfen, dann würde man sehen, dass erst vor kurzem etwas mit brachialer Gewalt darauf eingewirkt hatte, eine gewaltige Delle befand sich darin, so als hätte etwas oder jemand mit einem schmalen dennoch festen Gegenstand darauf eingebrügelt. Der Träger des Schildes musste somit eine ziemliche Wucht abfangen. . .
20.11.2015 18:53:30
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101293)
Pele
[i]"Nanu"[/i], gab Pele von sich. [i]"Wer wirft denn so etwas weg? Shyba, meinst du dieser Schild hätte Arvon gehört haben könnte?"[/i]

Pele würde den Schild auf Symbole oder Inschriften untersuchen. Ist es einer Gottheit geweiht?
20.11.2015 19:06:59
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101294)
Sinnia123
Das Schild hatte das Zeichen Lathanders vorne aufgeschmiedet, ebenso schien sich der Schmied darin eingraviert zu haben. Geweiht war dieser Schild wohl nicht, dennoch konnte man sicherlich noch leichte Magie daran spühren, sofern man dem mächtig war, ob es göttliche Schutzmagie oder einfache Runenmagie war, war wohl nicht nachvollziehbar, dennoch wurde es deutlich das dieses Schild einem Lathanderiten gehörte.
20.11.2015 19:19:26
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101295)
Pele
[i]"Lathander? Das könnte wirklich ihm gehört haben."[/i]

Pele überlegte ... und überlegte ... und überlegte. Nach einer ganzen Weil meinte sie schließlich.

[i]"Naja. Wie auch immer. Das hilft uns nicht weiter. Gehen wir was essen? Es wird dunkel und ich hab hunger!"[/i]

Als die beiden los liefen hielt Pele noch einmal inne. Einem intuitiven Impuls folgend lief sie noch einmal zurück und umrundete den toten untoten Leichenberg. Wo das eine war, konnte es noch mehr geben. Und vielleicht lag dort noch eine zur Beule passende Waffe rum?

Danach machten sich die beiden, mit dem Schild, auf den Rückweg. (Man muss wohl nicht erwähnen, dass Shyba den Schild trug.)
20.11.2015 19:23:51
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101296)
Sinnia123
Sie konnte sicherlich auch Kampfspuren entdecken, anders als die übliche Gegend war an einer bestimmten Stelle auffälliges zu entdecken, aufgewühlte Erde und sicherlich noch mehr.
20.11.2015 20:05:09
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101297)
Risaku
*plötzlich wird Pele einen hysterischen Aufschrei in der Nähe vernehmen und etwas das sich in rasender auf sie und Shyba zubewegt*
20.11.2015 21:11:00
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101298)
Pele
[b]WAS..[/b]
*Pele lässt fallen, was auch immer sie gerade in Händen hält*
[b]..BEI..[/b]
*Sie greift in fließender Bewegung auf ihren Rücken*
[b]..DEN..[/b]
*und hat plötzlich einen Bogen in Händen*
[b]..NEUN..[/b]
*Ein Pfeil wird aufgelegt*
[b]..HÖLLEN![/b]
*Das Holz knarrt, als der Bogen gespannt wird. Dann schaut sie mal was da genau auf die beiden zustürmt*
20.11.2015 21:37:22
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101299)
Risaku
*Es scheint nicht auf sie zuzulaufen sondern zu fliegen und so es nicht mit Pele zusammenstößt wird diese kleine Kreatur versuchen sich im Rucksack von Shyba zu verstecken*

*so ihr derlei gelingen sollte wird man merkwürdige Geräusche aus dem innerem des Rucksacks vernehmen können*
20.11.2015 23:15:08
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101300)
Pele
[i]"Wa..?!?? Wa..?!&? Was beim letzten Geier?!?"[/i], meinte Pele und es war unschwer zu erkennen, dass sie mehr als nur entgeistert war. [i]"Was bitte ist das für ein Ding in deinem Rucksack und warum ist es in deinem Rucksack?"[/i]
20.11.2015 23:56:13
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101301)
Risaku
*Shyba wirft den Rucksack schnell ab und blickt erschrocken zu diesem*

"Verehrte Dame Pelenegrie meine Wenigkeit vermag euch keine Antwort zu geben welch Kreatur sich eben in den Rucksack der Dienerin des Priesters Lichtstein gerettet hat"

*aus dem Rucksack wird man hingegen Schmatzlaute vernehmen können*
21.11.2015 13:17:38
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101306)
Pele
Hast du wieder Essen offen im Rucksack rumstehen lassen?

*Pele geht zum Rucksack und öffnet diesen*

Hallo? Wer da?
21.11.2015 18:23:14
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101314)
Risaku
*als Pele den Rucksack öffnet wird sie einen kleinen Eismephiten erblicken der sich gerade eine Frühlingsrolle ins Maul steckt.

*Dieser blickt sie mit großen Augen an und verschluckt sich dabei beinahe beim Essen*
21.11.2015 18:25:57
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101315)
Pele
Kennst du den? *fragt Pele verwundert zu Shyba* Ist das ein Vertrauter? *Derweilen hängt sie ihren Bogen wieder auf den Rücken*
21.11.2015 18:57:58
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101316)
Risaku
"Der Dienerin des Herrn Lichtstein ist derlei Kreatur nicht bekannt"

Eismephit:
" Mia seins Geruch bekannt Essen riechens nach der da " *zeigt auf Shyba*
"Wollens mehr haben hunger !"
21.11.2015 21:03:39
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101317)
Pele
[i]"Na dann iss mal weiter, kleine. Wer ist dein Meister? Hast du irgendeine Nachricht für uns oder warum bist du hier? Du kommst doch sicher nicht nur wegen des Essens."[/i]
21.11.2015 21:12:51
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101318)
Risaku
Eismephit: "Meista Meista äh... oh ja Essens ähm Meista liegen im Wald und sein Todmüde. "

Shyba: "Mein Herr so haltet aus!"

Eismephit: "Ick seins nun großa Meista solange Meista schlafens!"

*Shyba blickt den Mephiten derweil irritiert an*
21.11.2015 21:17:34
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101319)
Pele
[i]"Kannst du uns zu deinem Meista führen?"[/i]
21.11.2015 22:07:27
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101320)
Risaku
Eismephit:

*nickt *
"ja aber möchtens mehr von den knackigen Teigrollens"
"nix wecken Meista auf ja ja ...!"

Syhba:

"Verehrte Dame Pelenegrie ihr wisst doch wo mein Gebieter wohnt."

Eismephit:

"Du mich tragen sonst nichts zeigens!"
*deutet auf Shyba*

Shyba:

"Wie ihr befehlt werte Wesenheit"

*So wird sie ohne wiederwillen den Mephiten tragen und seiner Anweisung folge leisten während dieser ein schelmisches Grinsen aufsetzt. Scheinbar ist Shyba nicht in der Lage sich gegen die Anweisungen eines anderen zur Wehr zu setzen*
21.11.2015 22:28:40
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101321)
Pele
[i]"Gut. Du sagst wo's langgeht, kleine. Wie heißt du überhaupt? Ich bin Pele."[/i]

*Und so wird Shyba wohl den Schild und den Mephiten tragen*
21.11.2015 22:44:50
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101322)
Risaku
Mephit: "Nix sagens gehen da lang."
*der Mephit deutet Richtung Norden in die Nähe einer Höhle*

"Gebens noch eine von diesen Knusperrollen sofort!"

Shyba:

"Wie ihr wünscht werte Kreatur meine Wenigkeit reicht euch die Frühlingsrolle sogleich"
*Man wird sehen wie Shyba sich mit dem Schild und dem Mephiten abschleppt doch wagt sie es nicht sich gegenüber Pele mit auch nur einem Worte zu beschweren*
22.11.2015 00:21:57
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101327)
Pele
[i]"Ich würde auch so 'ne Rolle nehmen, Shyba"[/i], meinte Pele so nebenbei, während alle drei in Richtung Höhle schlenderten. Also Pele schlenderte, der Mephit faulenzt und Shyba schleppt sich einen ab.

[i]"Oh - Du sag mal, Shyba. Gehen wir gerade mitten in der Nacht, am Rande des Sumpfes in eine unbekannte, dunkle Höhle?"[/i]
22.11.2015 08:01:25
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101330)
Risaku
Shyba :
"Gewiss gute Dame Pelenegrie, jene kleinen Teigtaschen hat die Dienerin des Herrn Lichtstein extra für euch zubereitet."
"So nehmt euch so viele wie ihr wünscht."

*Shyba würde Pelenegrie daraufhin eine Teigtasche reichen*

Mephit:
"Da sein Meizta reingegangen und haben schlaft."
*Er deutet auf die Ogerhöhle und beginnt irre zu kichern *
* Dabei beobachtet er Shyba genauer und beginnt immer wieder einige Worte von sich zu geben*
"Schneller laufen, Meista warten nich gerne"

Shyba:
"Sehr wohl gutes Wesen meine Wenigkeit wird sich eilen und stets auf die Dame Pelenegrie und euch acht geben so wie mein Gebieter es von mir erwartet."
*Ihr rinnt ob des Gewichts des Mephiten , Rucksacks, ihrer eigenen Ausrüstung und des Schilds Schweiß die Stirn herunter*
* Es scheint als gehe derlei Belastung nicht spurlos an ihr vorbei.*
22.11.2015 13:18:00
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101336)
Pele
Pele schaut sich vor der Höhle genauer um. Sie aktiviert die Magie, die ihrem Ring inne wohnt, um etwas licht zu spenden.
22.11.2015 13:32:32
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101339)
Risaku
*Pele wird etwas weiter entfernt einen Oger am Feuer erblicken welcher gerade etwas am fressen ist*
*Zahlreiche Knochen liegen im Eingangsbereich der Höhle*

Eismephit:

"Meista da sein Meista!"
*Der Mephit deutet auf eine Blutlache und ein Gewand*
"Meista schlafen weiter für immer "
*kichert*
22.11.2015 13:37:04
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101341)
Pele
Pele verdunkelt sofort ihren Ring und meint leise: [i]"Bei allen lichten Göttern, jenen der Nacht und jenen der tieften Abyss und der neun Höllen sowieso. Bei allen dunklen Kreaturen dieser Insel und dem Drachen. Zum Geier. Was ist hier passiert?"[/i]

Dann schaut Pele vorsichtig, ob es wohl möglich ist zum Gewand zu gelangen ohne gesehen zu werden.
22.11.2015 14:36:43
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101342)
Risaku
*immer wieder wird Pele hören können wie Knochen vom Oger am Feuer zermalmt werden während dieser das frisst*

*Es scheint möglich zu sein an das Gewand zu kommen da dieses wohl in ihrer Nähe auf dem Boden liegt, doch ist dieses recht blutig*

Mephit: *kichert*

"Meista schlafen und Oger ihn bald fressen"

Shyba:

*steht komplett überladen und mit gesenktem Blick neben Pele *

"Eure weiteren Befehle werte Dame Pelenegrie"
22.11.2015 15:11:34
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101343)
Pele
[i]"Meine .. Befehle? .. Ähm"[/i], meint Pele leise und etwas abgelenkt. [i]"Ach so .. ja .. leg den Schild mal ab und mach dich kampfbereit und warte hier. Falls der Oger mich angreift .. ähm .. hau ihm den Kopf ab."[/i]

Dann schleicht sie los, leise und geschickt an der Wand entlang, sich stets im Schatten haltend. Sie wird versuchen die "Beweisstücke" zu sichern.
22.11.2015 15:18:55
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101344)
Risaku
*so wird Shyba den Schild ablegen, ihre Klinge ziehen und sich Kampfbereit machen falls der Oger angreifen sollte*

*der Oger hingegen lässt sich vom fressen nicht abbringen, doch wird Pele auffallen das ein zweiter Schatten neben dem erstem Oger auftaucht als sie sich dem Mantel nähert*

Oger (2): "Fleisch frisch!" "Riechen ...hier sein...mehr"

*daraufhin fällt sein blick auf die Gruppe welche am Eingang der Höhle steht und so stürmt er auf diese zu*
22.11.2015 15:24:46
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101346)
Pele
Sofern der Oger sie noch nicht entdeckt hat und auf Shyba los stürmt, bleibt Pele versteckt im Schatten.
22.11.2015 16:58:16
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101351)
Risaku
*der Oger hat Pele wohl nicht gesehen und er rennt ohne somit direkt auf Shyba zu*

*Diese steht nahe des Höhlenausgangs an der Wand und ist wohl bereit sich diesem zu stellen und wenn nötig für Pele ihr leben zu geben*

[spoiler]Wird diesen Oger jemand aufhalten ?[/spoiler]
22.11.2015 17:10:16
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101352)
Pele
Pele taucht hinter dem Oger aus dem Schatten auf und schnippelt ihm [i]hinterhältig[/i] mit ihrem Kukri durch die Kniekehlen. Kurz darauf verschwindet sie wieder hinter einem Felsen.
22.11.2015 17:29:46
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101354)
Risaku
*der Oger würde daraufhin stolpern und Richtung Shyba torkeln ehe er aufgrund der Verletzung und der eigenen ungeschicktheit einige Schritt vor ihr wie ein Baum zu boden fällt*

*beim Aufschlag bebt es etwas in der Höhle, doch der Oger bleibt regungslos und wohl Ohnmächtig aufgrund des Aufschlags liegen*
22.11.2015 17:58:06
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101355)
Pele
Und so wartet Pele auf den zweiten Oger, der da in der Höhle sitze und das wohl gerade mit angesehen hat.
22.11.2015 18:39:52
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101356)
Risaku
*jener wirft zunächst den Knochen in die Richtung von Pele ehe er auf sie zurennt*

"Ich Tötens ! wahhh !"
22.11.2015 18:57:48
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101357)
Pele
Pele duckt sich und der Knochen zischt kurz über ihr vorbei, ehe er an einem Felsen krachen zerbricht. [i]"Oh je .. SHYBA!"[/i], brüllt sie dann und weicht zurück.
22.11.2015 19:06:35
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101358)
Risaku
*Shyba würde vor Pele treten und versuchen sie gegen den Oger zu verteidigen*

*es wird einige Zeit dauern doch am ende wird der Oger röchelnd vor Pele zu Boden sacken*

"Verehrte Dame Pelenegrie meine Wenigkeit hat ihrem Herrn versprochen auf euch acht zu geben*

*daraufhin wird Shyba ihre Klinge wieder wegstecken*
22.11.2015 20:15:28
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101360)
Pele
"Ja. Danke. Ich weiß das zu schätzen. Dun lass uns mal schauen was es mit dem "Meista" auf sich hat." Und so schaut sich Pele die "Beweisstücke" mal genauer an, sowie den Knochenhaufen.
22.11.2015 21:06:04
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101365)
Risaku
*Pele wird einen erschlagenen Magier vorfinden, ebenso wie seinen Stab und einige Skelette anderer Personen welche wohl in der Höhle ums Leben kamen.*
22.11.2015 22:53:14
Aw: [Arvon, Shyba, Pele] Spurensuche (#101375)
Pele
Pele durchsucht den toten Magier nach persönlichen Gegenständen anhand derer man ihn identifizieren könnte (außerdem würde sie sein Gold "versehentlich" einstecken). Außerdem nimmt sie den Stab mit.

Anschließend würden die beiden so schnell es geht Richtung Mirhaven aufbrechen.

[i]"Hättest'e dir mal besser überlegen sollen - mich angreifen zu wollen"[/i], meint Pele noch zu dem Leichnam des Ogers, der auf sie zugestürmt war.