Zurück zu "Reisende"

13.11.2015 16:26:37
[Postfach] Kalevanpojat (#100968)
Meria
Mit zwei Tagen Verspätung trudelt Eddy wieder ein, mit einer äußerst kurzen Nachricht, dafür mit prall gefülltem Bauch.

Wenn Kale den Zettel ansehen würde, kann er das Bild Arvons sehen, mit all seinen Verletzungen auf der Rückseite steht kurz und knapp:
Ich erwarte eine Erklärung!

Auch ohne Unterschrift dürfte Kale klar sein, von wem die Botschaft stammt.
19.11.2015 11:03:16
Aw: [Postfach] Kalevanpojat (#101258)
Mard Aylomen
[quote]Kale,
So du mal wieder in Valvec bist, melde dich bei Chantalle oder mir. Wir hätten was zu tun für dich.

Enian [/quote]
27.11.2015 09:09:49
Aw: [Postfach] Kalevanpojat (#101557)
-emptySoul-
Eddy bringt dieses Mal auch etwas zurück:

[quote][center]In nordischen Sagen heißt es, der Jäger solle vor einer langen Fährte das Lager des Weibes meiden, denn dieses würde das Blut des Jägers müde und träge werden lassen und den Verstand trüben.

Wo Geduld und Loyalität nach kaum einem Sommer scheitern, scheint mir kaum noch Raum und wenig Lust für freundschaftliche Worte, Kalevan.
Ihr habt gewählt und den Hirsch laufen lassen – weil Euch Substanz und Stehvermögen fehlte und weil Euer Geist schon lange nicht mehr fixiert auf Euer Ziel, die Stadt wieder zu betreten.
Ich hatte Euch gewarnt.
Jetzt bleibt mir nur noch der Rat, dass Ihr den Diplomaten Eures neuen Heimes anhaltet, der freundlichen Bitte nach zu kommen, die ich an ihn richtete.
Ich spare mir an dieser Stelle ein „auf Wiedersehen“.
Lebt wohl. [/center][/quote]
27.11.2015 09:25:54
Aw: [Postfach] Kalevanpojat (#101559)
-emptySoul-
Eddy fliegt mit leeren Krällchen nach Hause.