Zurück zu "Valgard"

10.11.2015 15:42:56
Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#100792)
Kriegerin
[b]2015-11-10 Nachrichten an Ademar Lohenscheidt[/b]

Ein Gardist der Schwarzen Garde überbringt ein Bündel Pergamente und die Grüße der Ritterin.

[u]Ademar Lohenscheidt bekommt von der Lady sorgsam zusammengestellte Unterlagen im Fall A.S. :[/u]
[b]2015-11-09 Vermerk in Sachen Alandrina Shiaryu [/b]
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=77862&limit=6&limitstart=36&Itemid=128#100728

[b]Eine Abschrift von Enians Informationen über den Aufbruch nach Hohenbrunn[/b]
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=98939&limit=6&limitstart=18&Itemid=128#100766
14.11.2015 22:59:54
Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#101026)
Kriegerin
[b]2015-14-10 Keara an Ademar Lohenscheidt[/b]

*Johann, der Sekretär der Ritterin, übergibt ein Schreiben an Ademar im Tänzelnden Schatten*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Meine Grüße werter Ademar Lohenscheidt,

Sucht mich im Büro des Hauptmanns, nahe dem Kerker, tief unter der Residenz auf.

Ich bin auf Eure Fortschritte gespannt und ob Ihr Eurem Wunsch der Schwarzen Garde beizutreten durch Taten nachkommt.

Tyrannos schütze Euch.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Schwarzen Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
23.11.2015 14:06:04
Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#101389)
Kriegerin
[b]2015-14-23 Keara an Ademar Lohenscheidt[/b]

*die Antwort trifft sehr zeitnah ein*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Tyrannos zum Gruß Herr Lohenscheidt,

Unser Schwarzer Herr ist mir mir, denn er trieb vor ein paar Tagen Alandrina direkt in meine Arme.

Gerne werde ich Euch die allerdings enttäuschenden Neuigkeiten berichten und sehe Eurem Bericht und den Informationen, die Ihr von Priester Erikson und den Auftrag der Freifrau erhalten habt ruhig entgegen.

Damit Ihr über den ausgetrockneten Intrigensumpf vollumfänglich im Bilde seit, habe ich Euch eine Kopie des Briefes von Gabriel an mich und meine Antwort darauf anfertigen lassen. Die Verräter Leonall, mögen Verräter sein, doch im Gegenteil zu Alandrina haben sie nie einen Hehl aus ihrem Verrat am Herzog gemacht.
1. Brief:
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=98939&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#100615
2. Brief
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=99090&limit=6&limitstart=6&Itemid=128#101046

Wir sehen uns heute abend.

Zudem wird es Zeit Euch, Bairre nd Khalim im Thronsaal des Tyrannos zusammenzurufen um Tyrannos Prophezeihung zu verkünden. Einen geeigneten Zeitpunkt sollten wir ins alsbald Auge fassen.

Tyrannos schütze Euch.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
25.11.2015 20:51:47
Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#101496)
Kriegerin
[b]2015-14-25 Keara an Ademar Lohenscheidt[/b]

*Rondrik überbringt ein Schreiben an Ademar*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Tyrannos zum Gruß Herr Lohenscheidt,

Trefft mich morgen Abend im Thornsaal des Tyrannos im Schwarzen Schloss. Wenn Euch der Weg dorthin nicht bekannt ist, laßt es mich wissen. Dann schicke ich Euch jemanden hinab oder wir steigen gemeinsam hinauf.

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses zu Valvec, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
02.12.2015 09:53:21
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#101774)
Kriegerin
[b]2015-12-02 Fragen zur Rekrutierung an Ademar[/b]

*Johann, der ehemalige Sklave von Horaz Wetterlicht, jetzt in den Diensten von Haus Stahlberg, wartet auf Ademar Lohenscheidt im Tänzelnden Schatten. Er wird ihm die versprochenen Fragen zur Rekrutierung in der Schwarzen Garde persönlich überreichen und respektvolle Grüße von der Schwarzen Ritterin übermitteln, sowie die erneute Einladung zu einem weiteren Gespräch und zur Vereidigung*



Es ist eine schlichte, aber sorgsam geschrieben Liste:

Wo wurdet Ihr geboren?
Wo seid Ihr aufgewachsen?
Wer hat Euch hauptsächlich aufgezogen?
Welche Berufe üben/übten Eure Eltern aus?
Wer sind Eure Großeltern?
Wie viele Geschwister habt oder hattet Ihr?
Wo sind Eure Geschwister zur Zeit und was machen Sie?

Beschreibt den Stand Euer jetzigen Ausbildung und Eurer späteren Ziele damit.

Kennt Ihr bereits andere Mitglieder des Schwarzen Garde? Andere Bürger in Valvec? Habt Ihr besondere Wünsche für Euren Dienst in der Schwarzen Garde?

Habt Ihr bereits einen Bürgschaftsantrag in Valvec gestellt?

Habt Ihr Feinde? Und wer in diesen Landen hat Euch bereit versucht ans Bein zu pinkeln?

Welchen der dunklen Götter habt Ihr als Euren Schutzpatron erwählt oder er Euch?

Seid Ihr im Umgang mit Tieren, wie Hunden oder Pferden erfahren?
Könnt Ihr reiten oder wollt Ihr reiten lernen?
Welche Waffen führt Ihr? Übt Ihr Magie aus? Handwerkstalente? Besondere Fähigkeiten?

(Hier ist Platz gelassen um weitere Fragen bei Bedarf selbst einzufügen und zu beantworten. Antworten können, müssen aber nicht per Forum übermittelt werden, PM oder Skype geht ebenso.)
09.12.2015 00:19:49
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#102143)
Janina Eldavagt
Er begrüßte Johann - den ehemaligen Sklaven von Horaz Wetterlicht - höflich und nahm den Fragebogen entgegen. Seine besten Grüße und Wünsche entrichtete er an Lady Keara Malin von Stahlberg mit einer vorfreudigen Zusage eines weiteren Gespräches. Als Johann seine Kammer verließ, griff er zur Karaffe mit Rotwein und schenkte sich eines der Gläser ein. Seine gelbbraunen Augen, in welchen sich das Flackern einer einzelnen Kerze funkelnd widerspiegelte, wanderten über die Fragen. Und sogleich wanderte eine Hand zum Glas, schwenkte den Rotwein darin behutsam und er nahm einen ordentlichen Schluck daraus. Er bereitete mit Sorgfalt ein Blatt und sein schwarzes Tintenfass vor und begann wahrheitsgemäß darauf einzugehen. Wobei er bei der ein oder anderen Frage einen deutlich kräftigeren Schluck zu sich nahm. Offenbar wollte man [i]alles[/i] von Ihm wissen.

Ein sehr ordentlich ausgeführter Brief, mit rotem Kerzenwachs versiegelt, erreicht das Hauptquartier der Schwarzen Garde. Mit sauberer Schönschrift verfasst, aber ohne Schnörkel geschrieben.

[quote][center]
[b]Antworten auf die Fragen für die Rekrutierung in die Schwarze Garde[/b]
Eine Bewerbung von Ademar Lohenscheidt


Geboren wurde ich in Dambrath, in der Stadt Herath, in einem stattlichen kleinen Anwesen innerhalb der Handwerksstadt. Bis zu meinem sechzehnten Lebensjahr half ich meinen Eltern, Schmiede des Hauses Lohenscheidt, bei Ihrem Handwerk. Sie stellten Waffen für die Garnison her. Bereits meine Großeltern waren Schmiede und treue Diener von Tyrannos, wie auch ich. Ich habe noch zwei jüngere Brüder und eine ältere Schwester, die weiterhin dem Schmiedehandwerk in Herath nachgehen. Meine Eltern brachten mir das Lesen und Schreiben bei, da ich einst die Geschäftsbücher führen sollte. Mit meinem sechzehnten Lebensjahr begab ich mich, da ich mehr als ein Handwerker sein wollte, in die Hände der Crinti und Halb-Drow Raelshar Aluv'ren, in die Hauptstadt Cathyr. Sie besitzt im westlichen Teil der Stadt ein prunkvolles Anwesen mit mehreren Dienern, Söldnern und Sklaven.

Ich diente ihr vier Jahre lang als Leibdiener und nach einer Ausbildung durch Ihre Söldner als Leibwache. Meine Ausbildung umfasste den Umgang mit dem Zweihänder, schweren Rüstungen sowie mit der Armbrust. Ein Hauptaugenmerk lag ebenfalls auf Disziplin, Gehorsamkeit und Etikette. Ich kümmerte mich dabei um Hunde, Pferde, anderweitige Tiere, Züchtigung von Sklaven, Transportdienste, Personenschutz, Wacht und Massagen. Nachdem ich ihr treu gedient habe, gab die Crinti meinem Wunsch nach Soldat zu werden und ich schloss mich der Stadt Garnison von Cathyr an. Ich schwang mich darin zum Unteroffizier eines kleinen Trupps auf, der für die Grenzwacht zuständig war. Dabei lernte ich über Taktik und Führung. Dambrath ist für seine Pferdezucht berühmt und so kam ich nicht umhin das reiten als auch die pflege dieser Tiere zu erlernen.

Als ich von neuen Möglichkeiten auf Amdir - von Glaubensbrüdern - Wind bekam, beendete ich meinen Dienst nach sechs Jahren ehrenhaft. Mein Ziel ist es, mich Tyrannos mit Taten bezahlt zu machen und für Ordnung und Einigkeit unter seinem Banner zu sorgen. Der Beitritt in die Schwarze Garde, ist dabei ein wichtiger Schritt, um mich für Valvec verdient zu machen. Und auch Einfluss auf Ordnung und Einhaltung des geltenden Rechts zu nehmen.

Ich habe bisher nur Lady Keara Malin von Stahlberg von der Schwarzen Garde kennengelernt. Da ich neu in Valvec bin, kenne ich andere Bewohner Valvecs nur flüchtig. Wie etwa Bairre von Eschenau, Enian, Garok, Ulfric, Delara bint Era und Kale. Die Dame Calla Krown hat mich bereits etwas in den Tunneln der schwarzen Garde herumgeführt. Ich habe einen Auftrag für die Freifrau Nerina erfolgreich zu Ende ausgeführt und für sie eine Person aufgespürt und ihr gebracht. Bisher habe ich noch keinen Bürgerschaftsantrag in Valvec gestellt, werde dies jedoch nachholen. Feinde habe ich mir hier bisher keine gemacht - von denen ich wüsste - und bin auch noch nicht auf Widerstand gestoßen. Magisch bin ich bisher unbegabt, führe hauptsächlich einen Zweihänder und bin aktuell in der Lehre zum Grobschmied in den Nebellanden, um das Handwerk meiner Familie fortzuführen.


Tyrannos mit Euch!

Im Feuer der Leidenschaft geschmiedet,
lodernd vor Entschlossenheit.
Ademar Lohenscheidt

[/center][/quote]
11.12.2015 15:26:23
Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#102312)
Kriegerin
An seinem zweiten Tag in der Schwarzen Garde überreicht Keara Ademar die Akte "Anzeige Enian Schwarzflügel gegen Ariana" und ermächtigt Ademar n dieser Sache Erkundigungen einzuholen.

Die Akte:
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102299&limit=6&limitstart=6&Itemid=128#102310

[sub]Gespräch mit Garok und Ariana steht als nächstes an. Gerne gemeinsam oder so wie es sich in den nächsten Tagen/Woche (da WE fast immer RL!) ergibt, ohne Terminstress für alle Beteiligten![/sub]
13.12.2015 14:14:42
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#102426)
Mard Aylomen
[quote]Werter Herr Lohenscheidt,

als erstes möchte ich zum wiederholten Mahl etwas klarstellen. Bei der besagten Halbelfe Ariana, war ich nur zu einer Begleitung gebeten worden,von der Drow, welche die Führerin des Hauses Zaufin ist, jene Drow aht auch den Anspruch auf die Halbefin Arian erhoben und sie zu [b]IHRER [/b]Sklavin machen wollte.Ich habe kein Interesse an jener Halbelfe Ariana gehabt. Daher hat die Drow auch das sichern von Ariana vollzogen, wenn also jene Drowpriesterin meint ein Seil reicht, so wird dies wohl so sein.
Da es wohl schlecht möglich war, besagte Halbefle Ariana im Schankraum des Schatten unterzubringen, willigte ich ein, das bis gewisse Dinge, wie ein angelbichen Schutzstellung von Ritterin Leonal geklärt sei. So wurde die Halbelfe in Lagerhaus des Hauses Schwarzflügel in einen Worgkäfig untergebracht. Verzeiht wenn ich keine persöhnliche Wachmanschaften dort habe, da sich das Lagerhaus im Hafen befindet und ich eigentlich dachte,das die schwarze Garde Valvecs für Aufsicht, Schutz und Wacht auf der Insel zuständig sei.
Da es sich um ein Lagerhaus handelt wird wohl auch mehr darauf geachtet , welche Waren dort ein und ausgehen und nicht welche Menschen, oder Halbelfen. Mein Eigentum Nuèlis sollte eigentlich auch schon einen entsprechnden Bericht dazu abgegeben haben , in welchen sie erklärte wie wo was passierte.Daher geht wohl heraus das sie es aus eignen Antrieb tat und entsprechend dafür schon abgestraft wurde.

Enian Schwarzflügel [/quote]
03.01.2016 23:06:06
Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#103240)
Kriegerin
[b]2016-01-03 Keara an Ademar Lohenscheidt[/b]

*Ein Schwarzer Gardist, ein hochgewachsener blonder Mann, der in letzter Zeit öfter bei Keara gesehen wurde, überbringt Ademar Lohenscheidt ein Schreiben der Schwarzen Ritterin*


[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß Herr Lohenscheidt,

[quote]PM[/quote]


Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses zu Valvec, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
10.01.2016 12:35:05
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#103580)
Mard Aylomen
[quote] Grüß dich Ademar,

kannst du vieleicht deine Erlebnisse für die Akte mit Keara Malin von Stahlberg, seit ihr Valvec verlassen habt kurz zusammenfassen, also was sie vorhatte, wie sie sich Verhalten hat,Kommisches Verhalten,wohin sie gehen wollte, wie treu sie noch zu Valvec steht ? Vieleicht kommt so in dme ganzen weiter.

Küsschen
Chera[/quote]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=103362&Itemid=128]Akte Verschwundene Gardisten[/url]
21.01.2016 00:11:45
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#104018)
Mard Aylomen
So wurde wohl Ademar über folgende Aktenänderung in einen formlosen Schreiben informiert.

[quote]
[b]Neu angelegte Akte[/b]
[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=104016&Itemid=128#104016]Kindesentführung durch Feenprinzessin[/url]

[b]Für geschlossen erklärte Akten[/b]
[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=103362&Itemid=128]Fahnenflucht von Gardisten[/url] [i]Keara Malin von Stahlberg wurde unehrenhaft entlassen[/i]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102949&Itemid=128]Akte zu Rukia Leonall[/url] [i]Anklägerin hat Valvec verlassen/ Eingestellt[/i]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102678&Itemid=128]Akte Enian Schwarzflügel[/url] [i]Anklägerin hat Valvec verlassen/ Eingestellt[/i]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102299&Itemid=128]Akte Ariana[/url] [i]Wegen inzwischen Nichtigkeit eingestellt[/i]
[/quote]
27.02.2016 15:04:04
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#105172)
winter
[quote]Aufnahmebescheid

Ab dem heutigen tage seid ihr Ademar Lohenscheidt ein Mitglied der Garde in Valvec. Ihr begleitet den Rang eines Gardisten. Vorerst werdet ihr bei den alltäglich anfallenden Arbeiten und Diensten in der Stadt behilflich sein.

Ab dem heutigen Tage dürft ihr euch auch als Bürger der Stadt Valvec bezeichnen. Handelt stets mit eurem gewissen und achtet die Gesetze von Valvec.

Heerführer Ulrych von Schattenberg
[/quote]
24.03.2016 08:30:23
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#106138)
Mard Aylomen
[quote]Grüß dich Ademar,

Als Kameradin zu Kamerad, würde ich gern mit dir über Rahiri reden.

Chera[/quote]
06.04.2016 09:58:27
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#106621)
Kessi
[quote][i][b]Hallo mein Liebster,[/b]

bevor ich mich in irgendwelchen Dingen verstricke erst einmal das Wichtigste. Es geht dem Kind gut und mir ebenso und nachdem was die Wachen die ich nach dir fragte mir erzählten dir wohl ebenso. Ich hoffe das dir diese nachtragende Rekrutin nicht all zu sehr auf die Pellen rückt jetzt wo sie mich nicht zu fassen bekommt.

Die Dinge hier unten sind weitaus komplizierter als ich es mir je vorstellen konnte das ich so gut wie keinen Verbündeten habe auf den ich wirklich bauen könnte Bündnisse sind hier unten leider nur von kurzer Dauer nur so lange wie dein Verbündeter Nutzen aus dir und deinen Handlungen ziehen kann und du keine Gefahr für ihn dar stellst. Also muss ich mich dem Chaos wohl oder übel allein stelle.... naja zumindest fast allein. Eine Verbündete hab ich allen Anschein nach, jemand von dem ich nie gedacht hätte das sie ihr schützendes Netz über unseren Sprössling legt. Ihre Göttin selbst scheint Interesse an unserem Kind zu haben was für eine Ironie. Doch wenn man auch glauben mag das wir damit aus dem Schneider wären, weit gefehlt gerade das ist es was die Sache weiter verkompliziert.

Neid und Missgunst wird all Jene ergreifen die bislang noch zum mir standen, es hat schon begonnen. Und jene von denen man dachte es wäre erbittertste Feinde werde urplötzlich zu Verbündeten. Glaub mir es ist weitaus chaotischer als ich es in Worten fassen könnte. Dennoch muss ich mich ihr ergeben jetzt wo sie unser Kind in ihrer Gewalt hat - aus einer schützenden Hand kann auch leicht eine zerschmetternde werden. Es gibt jedoch neben den ganzen Verstrickungen auch positives zu berichten, ich bin trotz meines Zustandes in der Hierarchie des Häuserbundes aufgestiegen so das ich jetzt direkt dem Häuserbund Vlos Ora als Leibwächterin unterstehe.

Ich kann es kaum erwarten endlich wieder in deinen starken Armen zu liegen.
[b]
In Liebe Rahiri[/b]

Ps:
Solltest du auf Isabella treffen grüße sie bitte von mir und sage ihr die Zuckeräpfel waren einfach köstlich. Und gehe nicht zu hat mit ihr ins Gericht sie ist wie ich nur ein Funke der versucht sich im Chaos um sich herum zurecht zu finden.[/i][/quote]
08.04.2016 00:25:15
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#106705)
Sitareh
[quote]Werter Herr Lohenscheidt,

ich habe Eure Bitte um eine Betrachtung der Stadt nicht vergessen. Anbei findet ihr eine oberflächliche Analyse unter Betrachtung des Großen und Ganzen. Details oder ein mögliches Fazit sind besser im persönlichen Gespräch zu erörtern.

Ich erinnere an Euer Angebot mich durch die Stadt zu führen, auch wenn ich einer Einladung zum Tee ebenso nicht abgeneigt wäre. Da ich zur Audienz anreisen werde ergibt sich womöglich in den nächsten Tagen eine Gelegenheit?

Hochachtungsvoll
Estelle Sitareh[/quote]
Anbei findet sich die im Schreiben erwähnte [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=21&id=105991&Itemid=128#106704]Abschrift[/url].
09.04.2016 20:52:20
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#106784)
Mard Aylomen
[quote]Werter Gardist Lohenscheidt,
ich würde mich gern mit euchals Gardist, als auch einer Vertrettung des Konzils treffen, um eure Meinung und Ansicht mit zu sehen und in Fragen und Ausarbeitung von Projekten einfliessen zu lassen. So ihr wollt treffen wir uns am (( RP Datumw as wir usn noch ausmachen)) im Schatten.

Enian Schwarzflügel[/quote]
22.04.2016 10:48:02
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#107206)
solitude
Einige Tage später erreicht Ademar eine Antwort. Auch dieser Brief wurde mit Kerzenwachs versiegelt. Das Siegel wurde mit einem Stempel einer Spinne versehen, das Zeichen Lloths. Die Schrift ist ebenfalls ordentlich und schön. Gegenüber einem Rivvil scheint dies durchaus ein wohlwollendes Zeichen zu sein.
[quote][center]Vendui geehrter Ademar Lohenscheidt,

Ihr entwickelt euch mehr und mehr zu meinem liebsten Kind, wie könnte ich euch da verwehren, bei der Geburt unseres Nachwuchses dabei zu sein?

Sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich euch persönlich im Unterreich begleiten. So haben wir auch die Gelegenheit, die aktuelle Situation und unsere Zusammenarbeit zu besprechen.

Für den Weg hinab, fragt bei der Veldriss Zarra an. Sie wird euch gegen eine kleine Bezahlung hinab eskortieren. Sofern ich nicht zugegen bin, wird sie auch in der Enklave an eurer Seite sein.

Lloth tlu malla!

Ilharess Iym‘shalee[/center][/quote]
26.04.2016 20:22:18
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#107454)
Mard Aylomen
[quote]Werter Gardist Lohenscheidt,
es findet am ((RP Datum für den 02.02)) ein Markt in den Katakomben Valvecs staat, ich entnahm euren Namen einer Handwerksliste und würde mich über euer erscheinen freuen,sei es als Interesierte oder gar Verkäufer. Ansonsten hätte ich auch einen Geschäftsvorschlag, den ich euch gern zu gegebner Zeit näher bringen möchte.

Kara Dunkelbach [/quote]
10.09.2016 18:35:45
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#111464)
Mard Aylomen
[quote]Grüße Herr von Lohenscheidt,

ich weiss nicht ob ihr mich kennt, aber ich würde mich gern einmal treffen und mich mit euch unterhalten über verschiedene Sachen, ihr wurdet mir als äußerst fähiger Mann empfohlen.

Kara Dunkelbach[/quote]
12.09.2016 08:38:57
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#111482)
Mard Aylomen
[quote]Werter Herr Lohenscheidt,

ich möchte mich nochmal für diesen Abend bedanken und all jene bösen Worte über euch sind wohl nur erfunde Schmähungen und ich muss euch gestehen das ich doch von eurer Standfestigkeit beindruckt bin. Ich werde alsbald wieder in Valvec sein und hoffe dann auf ein neues Treffen, besonders unter dem Aspekt des ausgemachten Training und vieleicht noch einmalig diese wundervolle Behandlung, wie ihr sie mir unter den Wasserfällen in der Oase habt zukommen lassen.

Kara Dunkelbach [/quote]
28.09.2016 01:06:24
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#111835)
Rise Lazarus
[b]Bei Ademar würde persönlich, von einem Kind ein Brief abgegeben, Versiegelt mit der schwarzen Faust und einem roten Fuchs, gedrückt in Siegelwachs. [/b]

[center][quote]Heil der schwarzen Faust!

Streiter Ademar,

erneut ist einige Zeit vergangen, seit unserem letzten Treffen. Ich plane dies in bälde zu ändern, ein Plan keimt in meinem Kopf, ein Plan der die volle Aufmerksamkeit der Garde, wie auch der Magier benötigt. Ich bitte euch am [Datum] um [Uhrzeit] an einem Treffpunkt zu erscheinen, den ich euch noch nennen werde.

Vollkommenheit, geboren aus gehorsam
Bairre von Eschenau, Priester durch Banes göttliche Gnade.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bellclairwc70n6mwuvz.png[/img][/quote][/center]
19.10.2016 15:05:28
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#112212)
Lyvain
[quote]Des Todes Gruß,

anbei sende ich euch den Bericht zur Untersuchung des Todesfalles von Botschafter von Eschenau, zur weiteren Verwendung der Garde.

Hochachtungsvoll,
Vrogdish Knochensammler,
Schüler der Schule der Nekromantie[/quote]

[quote][b]Untersuchung des Mordes an Botshafter von Eschenau[/b]

[u]Begutachtung des Tatortes[/u]

Der Tatort ist das Büro des Botschafters in den Räumlichkeiten der Schwarzen Garde. Auf den ersten Blick wirkte es wie ein großes Durcheinander mit zerbrochenen Möbeln,so als hätte ein Kampf stattgefunden. Der Leichnam des Botschafters befand sich in sitzender Position auf seinem Stuhl, mit nach vorne gebeugten Oberkörper und mit dem Gesicht auf dem Tisch liegend. Dies spricht wiederum gegen einen Kampf.

Im Verlauf der Untersuchungen wurden einige Unterlagen sicher gestellt. Zum einen der Schriftverkehr mit Mirhaven, sowie der Schriftverkehr mit der Freiherrin. In beiden Büchern fehlten die letzten paar Seiten. Des weiteren wurde ein Gesetzesentwurf zur Änderung des Machtgefüges auf Valvec, sowie ein Brief an die Dunkelelfen gestellt. Beide sind noch unvollständig und lagen auf dem Schreibtisch des Botschafters.

[u]Untersuchung des Toten[/u]

Bei der Untersuchung des Leichnams wurde fielen neben der aufgeschlitzten Kehle, die den Tod herbeiführte, auch eine Brandspuren auf der Brust auf. Diese sind aller Wahrscheinlichkeit nach magischen Ursprungs, demnach muss der Täter in der Lage sein Magie zu wirken. Der Kehlenschnitt geht sehr tief und wurde mit einer scharfen Klinge verursacht, wofür auch die Glatten Wundränder sprechen. Außerdem wurde der Ringfinger, an dem der Botschafter seinen Ring der schwarzen Faust zu tragen pflegte, mit einem Beil abgetrennt. Von dem Ring fehlt jede weitere Spur.

Auffällig ist außerdem, das dem Botschafter im Tode, mit seinem eigenen Blut, ein Grinsen auf das Gesicht gemalt wurde. Scheinbar hat der Täter dafür seine Finger benutzt. Den Spuren nach muss es eine feingliedrige Person gewesen sein.

[u]Befragung des Botschafters[/u]

Die Befragung des Toten wurde unter Aufsicht des Inquisitors durchgeführt. Der Kehlenschnitt erwies sich als kleines hindernis dabei, doch konnten einige Informationen gewonnen werden. Demnach handelt es sich bei dem Täter um einen Männlichen Menschen von Amdir (Vielleicht Mirhaven), der in einer freundschaftlichen Beziehung zum Botschafter stand. Zum Zeitpunkt der tat soll er eine Verkleidung getragen haben. Außerdem kann ausgeschlossen werden das es sich um einen Diener der dunklen Götter handelt.

Nach der Befragung wurde der Leichnam des Botschafters in die Obhut des Konzils überstellt.

[u]Befragung des Wachhabenden Gardisten[/u]

Zum Zeitpunkt der Tat hatte der Gardist Theo Ranon Wachdienst vor den Räumlichkeiten des Botschafters. Er gab an seinen Posten für ein viertel Stundenglas verlassen zu haben um auszutreten. Als er zurück kam stand die Tür zum Büro offen und der Botschafter war bereits Tod. Er gab außerdem an das ihm ein schlanker junger Mann auf dem Rückweg entgegen kam. Seine Haare waren scheinbar schwarz gefärbt, denn er konnte auch einen Blick auf eine blonde Haarsträhne erhaschen. Außerdem waren die Bewegungen des Mannes sehr geschmeidig.

Weitere Angaben konnte der Gardist nicht machen.

[u]Untersuchung der Privaten Räumlichkeiten des Botschafters[/u]

Anschließend wurde das Zimmer im Tänzelnden Schatten untersucht. Dieses fanden wir in einem vollkommen durchwühlten und zerstörten Zustand vor. Offenbar wurde hier nach etwas gesucht, denn Möbel wurden zerstört und aus allen Schriftstücken wurden die Seiten heraus gerissen und im Zimmer verteilt.

Derzeit wurden einige Diener der Verbotenen Schulen und des Konzils damit beauftragt die Schriftstücke wieder zusammen zu setzen, doch dies könnte noch einige Zehntage dauern.[/quote]
23.10.2016 14:57:59
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#112292)
Rise Lazarus
Sollte Ademar einmal vor die Tür seines Quartiers gehen, wird er merken, dass dort ein Bluthund angekettet wurde. Um seinen Hals trägt er eine Hundemarke, welchen ihn als "Sandro" kennzeichnet, dazu findet man dort auch das Symbol der schwarzen Faust und das Wappen der Familie Eschenau.
Ebenfalls an seinem Halsband, aus schwerem Leder, findet sich ein Brief, kurz angebunden. In Druckschrift verfasst:
"Ich bin der Hund von Botschafter Eschenau, Sandro. Mich hat man in Mirhaven gefunden, liebe grüße aus den 9 Höllen von Baator, wünscht eben dieser."
29.10.2016 22:17:44
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#112425)
Janina Eldavagt
Als Ademar den Tatort selbst in Augenschein nimmt, hält er inne als er den angeketteten Bluthund bemerkt. Er kneift kurz seine Augen zusammen, als er anhand der Hundemarke das Wappen der Familie Eschenau bemerkt. Er nähert sich mit Vorsicht dem Hund, lässt sich seine Hand beschnuppern und versucht ihm den Kopf zu tätscheln. Wenn er soweit gekommen ist, greift er nach dem Brief an seinem Halsband, um die Botschaft zu lesen.

"In Mirhaven... wieso?" Murmelt er überrascht. "Und mehr noch, wer hat dich von dort, nach hier..." Er sieht sich aufmerksam um und steckt den Brief zurück an das Halsband. "Ich werde am besten Keran Xar aufsuchen, da er ein enger Vertrauter deines Herrchens war. Aber solange werde ich mich um dich kümmern, Sandro." Und daraufhin bindet er den Bluthund los und führt ihn mit sich zu seinem Quartier, im tänzelnden Schatten, um ihn dort mit Nahrung zu versorgen. Er geht regelmäßig, so die Zeit es zulässt mit ihm Gassi oder nimmt ihn mit auf seinen Wachgang. Während dieser Zeit versucht er herauszufinden, wie weit der Hund Befehle befolgt und welche Tricks er bereits gelernt hat, wobei er die gängigen testet.
01.01.2017 10:09:22
Aw: Nachrichten an Ademar Lohenscheidt (#114651)
Qso
[quote]
Geehrter Streiter Lohenscheidt,

Wie ihr sicherlich zur Kenntnis genommen habt, schreite ich wieder unter den aktiven Mitgliedern der Stadt. Es besteht also Notwendigkeit für ein Gespräch. Es herrscht viel Zwietracht in diesen Tagen in den alten Mauern der Stadt, sodass es wichtig ist, dass wir als Verbündete gemeinsam Planen und gemeinsam agieren. Ich suche euch in euren Räumen auf.

Sieg in seinem Namen.

Selina, erste Templerin zu Valvec, Streiter in seinem Namen.
[/quote]