08.11.2015 17:59:52 | [Arvon Lichtstein] - Postfach (#100679) |
Isilyen | [center][quote]Lurues Segen Arvon, das Ritual für Alandrina ist vorbereitet, von dem letzthin gesprochen wurde. Ob der Veränderungen jedoch soll es erst einmal nur noch prüfender Natur sein. Wie besprochen werden keine Zauber gewirkt, die Körper oder Geist schaden könnten. Sie sollen nunmehr Erkenntnis bringen und helfen, um zu sehen, ob noch Einfluss dunkler Götter oder von Bösem vorhanden ist. Ich würde dich noch dazu bitten, da Alandrina dir am meisten zu vertrauen scheint, damit du dich anschließend am besten um sie kümmern kannst. Finde dich bitte am Tag XX.XX im Tempel Mirhavens ein. Yathageras Lächeln Nora [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5a629c-1434634001.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/5a629c-1434634001.jpg[/IMG][/URL][/quote][/center] |
10.11.2015 00:25:16 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#100758) |
citlali | [quote]Geehrter Ehrwürden Lichtstein, wie wir vor einiger Zeit besprochen haben, müssen wir zur Ergänzung des Tempelrechts noch das Gespräch mit Zuständigen für die Strafverfolgung suchen. Die Rätin Saera von Rothenfels verwies direkt auf den Hauptmann Lafalie, da die Wache ihre Abläufe und Zuständigkeiten selbst regelt, der Rat nur befürwortet und anregt. Statten wir ihm doch demnächst einen Besuch ab. Welche Reaktion zum Entwurf gab es bisher vom Hohepriester der Halle der Sieben? Hochachtungsvoll Ferdinand von Erlenberge[/quote] |
16.11.2015 21:12:56 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101107) |
citlali | [quote][center]Sehr geehrter Ehrwürden Lichtstein, seid gratuliert zur Aufnahme in der Silberwache. Um eine rudimentäre Trennung von Judikative und Exekutive zu gewährleisten und zudem die Befehlskette nicht ad absurdum zu führen, kann ein Wächter nicht auch Teil der Advokatenkammer sein. Gleichzeitig werden Euch für die Zeit der Zugehörigkeit zur Kammer Mangel an Kommunikation und Alleingänge mit Personen mit fragwürdigen Motiven vorgeworfen. Somit muss mit Antritt Eurer neuen Arbeit ein Ausschluss aus der Kammer erfolgen, der Euch hiermit mitgeteilt sei. Auf eine gute Zusammenarbeit, diesmal in unterschiedlichen Institutionen. Hochachtungsvoll Ferdinand von Erlenberge Interimsadvokat [img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img][/center][/quote] |
16.11.2015 22:24:43 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101116) |
Risaku | Mein Herr, die ehrenwerte Dame Clown und der Herr Pojat würden gerne mit euch eine Unterredung vor den Toren der Stadt führen. So diese in eurem Sinne wäre lasst mich derlei wissen. Eure ergebene Dienerin Shyba Hishiko |
18.11.2015 12:52:11 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101204) |
winter | Ein kleiner röhrenförmiger Behälter wird Arvon überreicht wenn er in den Tempel kommt. Glattes schwarzes Leder umspannt den Behälter. Eine grüne Kordel wurde wie verzierend darum geschlungen. An einer Seite befindet sich ein kleiner Deckel. Lichte positive Energie haftet an dem Röhrchen wenn er jenes nach magischen Spuren untersucht. Öffnet er das Ganze kann er ein einfaches doch kostbares Stück Pergament heraus ziehen. Ich vermisse dich. Steht dort mit schwungvoller eindeutig weiblicher Schrift. Eine dünne Haarsträhne wurde mit einem sehr filigranen goldenen Kette befestigt. Die Haarsträhne wurde Kunstvoll zu einer sehr kleinen Gestalt geformt. Dort wo ungefähr das Herz sitzen müsste ist ein Loch eingearbeitet worden. Ein schwarzes Seidenband liegt um die angedeuteten Hände. |
04.12.2015 20:38:09 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101889) |
Nutmeg | Ein schlichter Brief würde Arvon in der Wache erreichen. Er trug das Siegel des Theaterhauses und war in Adams ordentlicher, runder Schrift verfasst. [quote]Tymora zum Gruße, Arvon Ich hoffe, du hast dich vollständig von dem Überfall erholt und es geht dir wieder gut. Es würde mich freuen, wenn du in Bälde Zeit für ein Gespräch hättest. Es geht dabei um Shyba. Ich komme gerne dazu zu dir nach Hause oder in die Wache. Sag mir einfach Bescheid, wann es dir passt. Tymora mit dir, Adam[/quote] |
04.12.2015 21:14:09 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101894) |
Meria | Ein Bote bringt Arvon eine kurze Notiz die an einer Tüte befestigt ist. In der Tüte selbst findet er Kekse in Sonnenform, alle mit einem Klecks Aprikosenmarmelade in der Mitte. Die Kekse sind extra nicht zu süß und schmecken sehr fruchtig. [center][quote]Grüße Arvon, wir müssen uns [u][b]dringend[/b][/u] wegen Shyba unterhalten. Lieben Gruß Tiavin [img size=90]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/quote][/center] |
05.12.2015 14:31:52 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101929) |
Verbalkeks | Auch Arvon erreicht ein knapper Brief in Befehlsform. [quote]Tymora zum Gruße Rekrut. Meldet euch umgehend beim Hauptmann Lafallie. Ihr werdet zusammen mit Ehrwürden Ferdinand von Erlenberge einen Exorzismus eines Flammengeistes bei einer Gefangenen durchführen müssen. Hoch lebe die Fürstin Sam Moosaug Wächter und Adjutant. [/quote] |
05.12.2015 21:49:34 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101953) |
Risaku | Mein Meister, der Herr Nevilamos wünscht euch zu sprechen. Zudem würde meine Wenigkeit es vorziehen sich von euch Fern zu halten, denn es ist nicht in meinem Sinne euch Schaden zuzufügen. Hochachtungsvoll, eure ergebene Dienerin Shyba |
06.12.2015 16:02:16 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#101986) |
Hawkkoeln88 | Dem Feuerfürsten zu Gruße Ehrwürden Lichtstein, Ihr könnt mich in der Halle der Sieben aufsuchen sollte ich nicht direkt anzutreffen sein bin ich in unmittelbarer Nähe und die Recken der Kirche Kossuths die die Tempelwache verstärken können euch zu mir bringen. Albrecht von Lemberk, Inquisitor der ewigen Flamme |
10.12.2015 17:54:57 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102263) |
Marenzi | [quote]Ahoi Wächter, ich sehe mir diesen Patienten sicher gern einmal an. Wo und wann wäre dies am Besten für alle Beteiligten? Ich muss jedoch vorab sagen, dass meine Spezialgebiete Dinge wie Gifte oder Chirurgische Eingriffe nach Kriegs- oder Kampfverletzungen sind. Krankheiten des Geistes gehören nicht unbedingt dazu. Jedoch bin ich gewillt, es zumindest zu versuchen. Mast- und Schottbruch, D. Brady, Schiffsarzt[/quote] |
12.12.2015 23:11:32 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102397) |
Risaku | Mein Herr, eurer Dienerin wurde zugetragen das ihr im Gefängnis landen würdet wenn meine Person euch weiterhin in Mirhaven dienen würde. Zudem Verstößt meine Wenigkeit dort durch ihre Art und Ihren Stand gegen das geltende Recht der Stadt und könnte euch somit in Schwierigkeiten bringen. Da es die Pflicht eurer Dienerin ist Leid wie auch Schaden von euch abzuhalten und eurem Aufstieg in der Wache nicht im Wege zu stehen, wird meine Person euch darum bitten Abstand von mir zu nehmen.... Ps: Mein Gebieter man versicherte eurer Dienerin zudem ihr zu lehren sich Befehlen anderer Personen zu Wiedersetzen und nur noch einem Herrn zu dienen. Hochachtungsvoll, eure ergebene Dienerin Shyba Hishiko |
14.12.2015 11:07:36 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102471) |
Ashes | Sehr geehrter Wächter Lichtstein, eurer Bitte, Maga Jolanda Thea zu kontaktieren, auf dass sie sich mit euch treffen möge, bin ich nachgekommen und hoffe, dass sie euch bereits antwortete. Des weiteren kam mir zu Ohren, dass ihr aufgrund der Ebenenrisse nach einem Gnom mit Namen Tomrik sucht. Angeblich soll eine Essenz, die er im Besitz hat unverzichtbar für die Lösung sein. Weil auch an der Akademie an dieser Problematik gearbeitet wird hege ich Interesse, mehr darüber zu erfahren und bitte euch somit um ein Treffen. Mit freundlichen Grüßen, Novize Roan Tok |
14.12.2015 18:45:59 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102499) |
Meria | [quote]Werter Arvon, danke für deine Anteilnahme, derzeit befinde ich mich in Elboria, wo ich wohl auch bis zur Beisetzung Kales bleiben werden. Lieben Gruß Tiavin[/quote] |
15.12.2015 14:35:31 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102552) |
Cypria MX | [quote]Lichtstein, wenn es tatsächlich euer Wunsch ist mich zu sprechen, dann lasst ihr mir die Absicht hinter diesem Treffen zukommen. Maga Jolanda Thea[/quote] |
16.12.2015 10:34:32 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102580) |
Pele | Ein Brief mit dem Siegel des Hauses Schwarzflügel erreicht Arvon. Auf teurem Pergament ist in wunderschöner Schrift folgendes zu lesen: [quote] Ehrwürden Lichtstein, es hat mich, nachdem Shyba mir schon viel über ihren Herren berichtete, sehr gefreut euch einmal persönlich kennen zu lernen. Ihr habt mir beeindruckt, mit eurer positiven Aura von endloser Freundlichkeit und Geduld. Ich bin der guten Hoffnung zugetan, dass ihr nun, aufgrund Meiner Worte, kein Schlechtes Bild von mir erworben habt. Es ist nicht so, dass ich mir keine Freiheit wünschte, doch wäre eine Flucht nach Mirhaven, selbst mit euch an meiner Seite, keine Freiheit von Dauer – keine wahre Freiheit. Es wäre viel mehr eine ewige Flucht. Nein, mein Herr Arvon, was mir vorschwebt zu erreichen, und mein größtes Ziel vor Augen bleibt, ist die Erringung von wahrer Freiheit. Nicht durch Flucht, sondern durch Anerkennung. Ich bin Studentin der verbotenen Schulen. Schon Bald werde ich zu mächtig sein um als einfache Haussklavin Dienste zu tun. Zu kostbar für niedere Arbeiten. Zu wichtig um eine Dienerin zu sein. Was ich aus euren Worten schloss war vor allem, dass ihr ein schlechtes Bild von meinem Meister hegt. Dies eure Sinnesrichtung vermag ich nicht zu zerstreuen. Doch lasst euch zugesichert sein: Mein Meister ist ein gütiger und gerechter Mann. Er hat mir mehr Freiheiten geschenkt, als ich je zu träumen wagte. Er mag einstweilen streng sein, doch ist und bleibt er für mich vor allem jenes: Mein Retter. Mein Befreier. Das was einem Vater für mich am nähsten kommt. So werde ich, eines Tages, euch in Mirhaven besuchen kommen. Als freie Frau. Als freie Valvecerin. Und vielleicht als Freundin. Indes verbleibe ich in guter Hoffnung Nu’elis vom Haus Schwarzflügel [/quote] |
21.12.2015 18:24:56 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102781) |
Meria | [center][quote]Lieber Arvon, ich halte mich derzeit wieder in Mirhaven auf, wenn du Zeit findest würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen und mich mit dir auf ein Gespräch treffen. Tiavin [img size=80]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img][/quote][/center] |
22.12.2015 09:27:04 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102801) |
Risaku | Mein [strike]Meister[/strike] [strike]Herr[/strike] Arvon, um weitere Schande von euch zu nehmen und nicht erneut in jenem Käfig ausharren zu müssen hat meine Wenigkeit einen Entschluss gefasst welchen ihr Sicherlich nicht gut heißen werdet. So musste eure Dienerin eine Sünde begehen um schlimmeres zu verhindern, denn ihr sollt nicht unter meiner Leiden, ebenso wenig euer Ruf, die Wache oder Mirhaven. Ich habe das Boot zur Nachbarinsel betreten, denn dort sieht man einen wertvollen Nutzen für meine Person und kein Werkzeug welches in einen Käfig gesperrt gehört. Aber warum schreibe...missachte... breche ich euren Befehl...ich habe Angst... verspühre Zorn und Hass ....was ...warum habt macht ihr all dies mit [strike]meiner Wenigkeit[/strike]mir ... *es folgen einige Tintenkleckse und verwischte Buchstaben, wie auch Tränenartige Pflecken auf dem Pergament* Warum ...bin ich so .....anders... Eure [strike]Sklavin Dienerin Vertraute[/strike] Freundin Shyba |
23.12.2015 20:23:28 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102855) |
Mard Aylomen | [quote] Ich wünsche euch zu sprechen, es geht um Syhba. Treffen wir uns am ((RP Datum)) am Hafen,bei den Anelgern, oder vor den Stadttoren. Enian[/quote] (( wir machen uns da schon so ein Termin aus denk ich)) |
25.12.2015 10:40:25 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102918) |
Risaku | Grüße euch Arvon, meine Wenigkeit ist wohlbehalten auf der Nachbarinsel angekommen und hat dort einige Herrschaften getroffen. Der Ehrenwerte Herr Enian lässt eure nun freie Dienerin im Gasthaus bei seiner Bediensteten Nu'elis verweilen. Bisher mangelt es mir hier an nichts bis auf einen Meister. Hochachtungsvoll Eure nun freie Sklavin, Shyba Hishiko |
27.12.2015 11:43:18 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#102944) |
Risaku | Grüß dich Arvon, meine Person hat lange nichts mehr von dir gehört und so schicke ich dir dieses Pergament um zu erfahren ob es dir an etwas mangelt, denn derlei sollte es nicht. Zudem möchte deine ehemalige Dienerin dir mitteilen das sie die Dame Nu'elis wundervoll findet, denn ihr streben nach Freiheit und ihre treue dem Herrn Enian gegenüber sind bemerkenswert. Meine Wendigkeit hofft das ihr nun ohne mich besser in Mirhaven leben könnt, da ich eurem aufstieg nicht im Wege stehe. Hochachtungsvoll, eure ehemalige Dienerin Shyba |
29.12.2015 10:03:41 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#103015) |
Risaku | Werter Arvon, du hattest Recht, denn meine Wenigkeit hätte die Insel nicht verlassen sollen. Valvec ist kein Ort an dem du dich aufhalten solltest, kein Ort an dem sich die gute Pelenegrie aufhalten sollte, ein Ort von dem ich mich hätte fern halten sollen. Bitte gib auf Pelenegrie acht, denn fortan wird es mir nicht gestattet sein dich zu besuchen. Ihr soll mein Schicksal erspart bleiben, sie soll die Freiheit genießen dürfen. Ich vermisse euch .... *es sind einige feuchte Wasserflecken auf dem Pergament zu erkennen* Shyba Hishiko |
30.12.2015 16:49:27 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#103088) |
Pele | [quote]Hallo Arvon, ich habe dich eine Weile nicht gesehen. Das mag auch daran liegen, dass ich mich gerade um einige kleine Dinge zu kümmern habe. Dennoch. Mir kam zu Ohren, dass Shyba nach Valvec übergelaufen sein soll. Kim sagte mir, dass der Fall von der Wache aus abgeschlossen sei. Ein Urteil wäre gesprochen. Doch dieses ist wohl geheim. Können wir uns treffen? Weißt du mehr darüber? Wie lautet das Urteil? Herzliche Grüßlichkeiten Pelenegrie Undrenkin Bibliothekarinnengehilfin und Posteulendienstleiterin [/quote] |
01.01.2016 18:52:38 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#103140) |
Pele | [quote]Hallo Arvon, leider habe ich dich nicht mehr erreichen können. Ich breche heute nach Valvec auf um Shyba zurück zu holen. Ich habe mit Rashal gesprochen. Sie darf Mirhaven durchreisen, falls es erforderlich ist. Ich habe für sie ein Zimmer in Hohenbrunn angemietet. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich zurück bin. Herzliche Grüßlichkeiten Pelenegrie Undrenkin Bibliothekarinnengehilfin und Posteulendienstleiterin[/quote] |
02.01.2016 12:40:32 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#103171) |
Pele | In der Wache wurde eine Botschaft für Arvon abgegeben. [quote]Lieber Arvon, wir müssen dringend reden. Gibt schlechte Nachrichten. Alles Weitere zu seiner Zeit. Pele[/quote] |
11.01.2016 18:12:11 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#103642) |
Risaku | Hallo Arvon, ich vermisse dich und deine Art und Weise mit den Problemen der Lande hier umzugehen. Unter meinem neuem Herrn ist alles anders als unter dir, doch sorgt er gut für mich. Das Verhalten der Dame Pelenegrie wie auch des Priesters Grey gegenüber meiner Person verwundert mich doch, da besonders Pelenegrie sonst immer eine Freundin war.... Du wirst mich in Valvec im Hause des Schicksaalswächters finden können bei Krown meinem neuem Herrn. Grüße Shyba |
28.01.2016 21:52:08 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#104232) |
-Depp- | Fuer Arvon wurde in der Wache ein kleines Paket abgegeben. In diesem befinden sich [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=21&id=103353&Itemid=128#104218]mehrere lose Zettel[/url], die mit Garn zusammengebunden wurden. An dem Paket selbst haengt eine kurze Notiz [quote]He Arvon, habe Shyba auf dem Schiff getroffen. Sie bat mich dir die Sachen von ihr zu geben. Lieben Gruss, Bo[/quote] |
16.02.2016 11:32:50 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#104722) |
-Depp- | Eine recht kurze Nachricht erreicht Arvon in Mirhaven. Das Schriftbild kennt er vielleicht, auch wenn es derzeit weitaus krakliger als sonst aussieht. Hier und dort ist der Zettel ebenso verschmiert, Woerter durchgestrichen oder verbessert. [quote]He Arvon, Lilifer ist verstorben. Sie wird naechsten Zehntag auf Winterrache beerdigt, sofern du dich verabschieden willst. Bo[/quote] |
20.02.2016 11:01:57 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#104852) |
Ashes | Eine Fledermaus bringt Arvon folgenden Brief [quote]Sehr geehrter Arvon Lichtstein, Wenn ihr am Ritual teilnehmt, so hätte ich die Rolle des Beschützers für euch. Eure Aufgabe wäre die Stärkung der physischen Verfassung der Teilnehmen, Heilung, Schutz des Zirkels durch direktes, eventuell physisches, Eingreifen. Dame von Rothenfels hat die Aufgaben für alle zusammengefasst und ihre Einteilung zeugt wohl von Übung. Sollte es ruhig sein und keine Gefahr drohen, so könnt ihr auch dazu übergehen, etwas eurer Magie zu spenden. Hoffentlich seid auch ihr mit der Rolle zufrieden. Wenn nicht, so lasst uns drüber reden. Mit freundlichen Grüßen Roan Tok[/quote] ((drüber reden wird natürlich so knapp vorher schwer, aber naja. Mit der Energiespende ist zumindest was zu tun, falls wirklich nichts passiert, aber mal sehen.)) |
28.02.2016 21:51:57 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#105286) |
Remses | [quote][center]Werter Herr Lichtenstein ich danke euch für eure Anteilnahme und teile mit euch unsere Sorgen. Desweiteren halte ich es für sinnvoll, wenn sich Lady Caitlyn wieder auf den Weg nach Hohenbrunn macht. Wie sie sicher auch weiß, teilt sie ihr Schicksal mit einigen anderen der unseren. Wenn wir weitere Fragen an euch haben, lassen wir es auch wissen. Danke für eure Worte und eure Zustimmung mit freundlichen Grüßen Leokardia Glockenturm Bürgermeisterin von Hohenbrunn[/center][/quote] |
15.03.2016 20:50:27 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#105905) |
Ashes | [quote]Sehr geehrter Herr Lichtstein, ich schreibe euch wegen jener Halblinge, welche den schwarzen Drachen in ihren Köpfen tragen. Da Dory, eine Hin mit den selben Problemen, zur Zeit nicht die Konzentration aufbringen kann euch zu schreiben, übernehme ich es für sie. Soweit ich mich erinnern kann, ließet ihr eine Hin in den Tempel bringen, in der Hoffnung, dass sie sich dort besser fühlt. Tatsächlich hat sich bei mehreren Leuten gezeigt, dass der Einfluss der Silbernen, dem des Schwarzen entgegenwirkt. Daher befinden sie so viele Leute zur Zeit auf Burg Winterrache. Bitte schickt sie dorthin, wie auch jeden anderen dieser Art betroffenen. Mit freundlichen Grüßen und vorauseienden Dank, Roan Tok ps: Nicht nur Halblinge sind betroffen.[/quote] |
14.05.2016 15:33:29 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#108184) |
Namiel | [i][quote]Alae Herr Wächter Lichstein, mir sind keine Dunkelelfen auf der Insel bekannt welcher meiner Herrin folgen und schon garnicht eine Gruppe. Ich denke ihr habt mit Eurem Verdacht recht, das es sich um Drow handelt. Wenn euch noch einige Details zu jenen bekannt bitte ich euch sehr darum mir jene zukommen zu lassen. Vielen Dank für die Warnung. gez. Thali'ia La'Faera, Rätin und Botschafterin der Hohen Stadt Elboria[/quote][/i] |
15.05.2016 10:54:02 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#108220) |
Ashes | [quote]Sehr geehrter Herr Lichtstein, ich möchte mit euch über eine gemeinsame Bekannte sprechen, über deren Wohl ich mir sehr große Sorgen mache, denn trotz ihrer Weltfremdheit, war sie in der Lage eigene Träume aufzubauen. Als die Krowns sie heimlich wieder mitnahmen, nahmen sie ihr auch jenen Gegenstand ab, der ihr dazu verhalf. Zumindest steht es so in einem Brief von ihr geschrieben. Ihr habt sicherlich schon erraten, um wen es geht. Leider ist nicht auszuschließen, dass sie, jetzt, da sie ihnen ungehorsam war, auch zu schlimmeren Mitteln greifen. Bitte gebt bescheid, wann ihr Zeit habt, Mit freundlichen Grüßen Magus Roan Tok[/quote] |
05.06.2016 19:16:15 | Aw: [Arvon Lichtstein] - Postfach (#108904) |
Nachtengel | [quote]Geehrter Wächter und Kamerad, Grüße zurück. Ich werde da sein. Die Fallakte ist mir bekannt. ~Meree[/quote] |