Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

08.11.2015 16:54:09
Ankündigung im Herzogtum v. Bairre und Keara (#100671)
Kriegerin
[b]2015-08-11 Ankündigung im Herzogtum Valvec von Bairre und Ritterin Keara [/b]

Bairre von Eschenau, der Priester der schwarzen Faust und die Schwarze Ritterin Lady Keara Malin von Stahlberg traten gemeinsam auf den Marktplatz vom Valvec. Seite an Seite standen sie. Ihr Blick fest, die Körper stählern, aufgerichtet.
Bairre erhob die Stimme.

[center][quote]„

Bürger, Bewohner, Gäste, Fremde und Freude! Hört meine Worte!

In Valvec ruht eine Flamme, eine schwarze Flamme, die das Licht der Welt erblicken will! Es ist unsere Aufgabe, diese Flamme in eben jene Welt zu tragen, um die Ehre und Stärke Valvecs zu demonstrieren!
Um die Flamme Ihr angemessen in die Welt zu tragen, auf das man unseren Namen erneut mit Furcht ausspricht, werde ich eine Messe abhalten, ehe Hochwürden Gabriel diese segnen wird und an die Schwarze Ritterin Lady Keara übergibt. Von hier aus, wird das Schwarze Feuer durch ganz Valvec getragen um es zu reinigen. Und von hier aus über die ganzen Inseln, durch die ganze Welt!

Die Götter sind auf unserer Seite! Wir werden siegen!

Hail Valvec, Hail seiner Durchlaucht Herzog Leonard! Hail der schwarzen Faust!
Vollkommenheit wird aus gehorsam geboren!

[/quote][/center]

Mit diesen Worten endete Bairre und würde das Wort Keara überlassen.

[quote][center]„

WIR sprechen mit einer Stimme!

Einer starken Stimme!

Und es ist nicht nur der Wille von uns allen, daß diese Dunkle Flamme, die einst durch Saer Raúl Monteros und vielen anderen vor Mirhaven entzündet wurde, über die Hauptinsel getragen wird, sondern daß diese Schwarzen Feuer, UNSER HERZ, in vielen großen und kleinen Lagern brennen wird im Hoheitsgebiet des Herzogtums auf der Hauptinsel!

EIN Banner flattert im mächtigen Sturm!

Weht voran den schwarzen Reitern!

Hail dem Herzog! Hail Valvec! Tyrannos, ich preise Euch!

[/center][/quote]

[b]RP Datum des 9.11.2015 um ca. 20 Uhr – 22 Uhr
Text in Zusammenarbeit von Rise Lazerus und Kriegerin![/b][/b]