04.11.2015 17:16:13 | [Fallakte|Anzeige] Chantalle v. Hohenstein (#100425) |
citlali | [spoiler]Ich hoffe das passt hier so als Fallakte erstmal XD[/spoiler] [b][u]Strafanzeige & Strafantrag[/u][/b] [u]Tatbestand[/u]: Beleidigung, mindere Drohung gemäß Gesetzesblatt §1 Absatz 4 "Weiter soll er nicht Drohen oder beleidigend reden, noch pöbelnd oder wider die Sitte auftreten." [u]Täter:[/u] Chantalle von Hohenstein vermutlich wohnhaft in Valvec, häufiger Aufenthalt in Mîrhaven [u]Verletzter:[/u] Ferdinand von Erlenberge [u]Zeuge:[/u] u.a. Bethsaba Geneva [u]Ort:[/u] Beim Marktplatz von Mîrhaven [u]Sachverhalt[/u] (aus Sicht des Verletzten/Antragstellers): Am Zusammengefasst also absolut respektloses und beleidigendes Verhalten gegenüber einem Mitglied des Klerus und des Kelemvortempels. Die Zeugin Frau Geneva wird den Ablauf so bestätigen. [u]Vorgeschlagenes Strafmaß:[/u] Der Katalog sieht bei dem minderschweren Vergehen von Beleidigung/Drohung ein Bußgeld [spoiler]wo gibt es hier eigentlich Richtlinien? XD Ich würde ja gerne Vorschläge machen... [/spoiler] vor, das im mittleren Bereich angesiedelt sein sollte. Wenn sie weiterhin auffällig geworden ist, sollte die Strafe einer spürbaren Erhöhung um mindestens 25% bedürfen. |
04.11.2015 17:19:55 | Aw: [Fallakte|Anzeige] Chantalle v. Hohenstein (#100426) |
-Depp- | Eine kurze Notiz wurde der Akte angefuegt. [quote]Bitte sucht mich bezueglich dieses Falles auf. Danke und besten Gruss, Bo[/quote] |