03.11.2015 11:31:21 | [SL] Anfrage beim Alchemisten (#100345) |
Pele | Eine in dunkle Klamotten gehüllte Gestalt findet sich im Haus des Handwerks beim Trankmischer ein. Der Mann spricht in ländlichem Akzent und riecht nach frisch gemähtem Gras und Pferdedung. [i]"Hoar zum Gruße. Ich hätt' da ma' ne Frach'. Ich brauch'n flüssige' Brandbeschleunicher. Un' zwar enen, der verdammt jut brennt, möchlichst net stinge tut und nach'em brenne' möchlichst nimmer nachweisbar is'. Habter des? Was koscht des? Wann kann ich des bekomme? Ich brauch' so zwee Flasche' davon."[/i] |
04.11.2015 19:42:00 | Aw: [SL] Anfrage beim Alchemisten (#100436) |
winter | Der Mann wurde recht bald der richtige Weg zu den Trankmischern in Valvec gewiesen. Um zu jenen zu gelangen, musste er in das haus des Geistes und sich dort einige Treppen hinab begeben. Dort wurde ihm dann geduldig gelauscht. [i]Nun, sicher führen wir unterschiedliche Güteklassen von Brandbeschleunigern. Die Frage ist, ob ihr euch dies leisten könnt? [/i] Abschätzend wurde er bei diesen Worten betrachtet. [i]Für jede Flasche der mittleren Quallitätsstufe, müsstest ihr 2 Flaschen Spinnensekret bringen.[/i] |