01.11.2015 23:18:19 | [Wohnungsbau] Mehr Ruhe für den Windgeist (#100251) |
Skyrider | Es war wirklich schlimm. Wie sollte sie sich konzentrieren und gute Arbeit leisten, wenn sie nie wirklich zur Ruhe kam. Inzwischen konnte sie wenigstens schlafen, was ihr am Anfang nicht leicht fiel. Im Orden war wenigstens ab 22 Uhr Nachtruhe gewesen, aber die "bösen" Buden und Mädels kannten keine Nachtruhe. Außerdem wusste sie langsam nicht mehr wohin sie mit ihren ganzen Aufzeichnungen sollte, sie brauchte einfach einen eigenen Raum und so hatte sie sich bei der Stadt die Erlaubnis geholt und hatte sich für eine Wohnung im 1. Stock entschieden. So gab es viel zu tun, die Räume waren sehr herunter gekommen und schmutzig. Aber wofür war sie Magierin und wofür beherrschte sie den Wind? Also hatte sie sich einfach mal Jam und Lucy herbei geholt und mit den beiden und einer schwebenden Scheibe konnte sie nun die Wohnung beginnen zu entrümpeln. [img size=200]http://fs5.directupload.net/images/151101/r3t4ux59.jpg[/img] |
14.11.2015 16:07:35 | Aw: [Wohnungsbau] Mehr Ruhe für den Windgeist (#101001) |
Skyrider | Nachdem nach und nach, das Gerümpel heraus geschafft wurde und Kim mit Hilfe eines Wasserelementars und eines Luftelementars auch den letzten Dreck und Staub entfernt hatte. Holte sie sich die Handwerker, die schon Calum und Anshee ihr Heim eingerichtet hatten. Sie besprach mit ihnen wie sie sich ihr zukünftiges Heim vorstellte und so entstand nach und nach eine Wohlfühl-Oase für Kim. |
25.11.2015 08:11:09 | Aw: [Wohnungsbau] Mehr Ruhe für den Windgeist (#101456) |
Skyrider | Die Handwerker arbeiteten wirklich schnell und sauber. Wichtig war für Kim das die Handwerker auf ihre Wünsche eingingen. Aber das funktionierte wirklich gut und nach und nach entstand ein kleines Paradies für die Luftgenasi und ihren Pixie. Denn es war ihr wichtig, dass dieser sich ebenso dort wohl fühlte wie sie selbst. Nun hieß es ihre Sachen aus der Wache in die Wohnung zu bringen und dort sich langsam einzurichten. Auf einem der Wege kaufte Kim auf dem Markt einige Becher, eine Teekanne, ein Teesieb und natürlich Tee. Das war das erste was sie an neuem in ihrem zu Hause aufbaute. Die freundlichen Handwerker hatten ihr geholfen, bei einigen Möbeln, die sie bei Schreinern bestellt hatte und auch die extra dicke Matte fürs Bett mit den Kissen und den Decken. sie hatten ihr das alles in die Wohnung gebracht und so hingestellt und aufgebaut, wie Kim sich das vorstellte. Zufrieden stand sie nun in ihrer Wohnung und nickte. Jam saß auf ihrer Schulter und gähnte. Kim lachte und schickte den Pixie ins Bett, er hatte in den letzten Tagen auch wirklich genug gearbeitet. Kim setzte sich an ihren neuen Schreibtisch und legte sich dort alles so zu recht, wie sie es für ihre Arbeit brauchte. Auf einem Stück Pergament schrieb sie auf was sie noch alles brauchen würde, aber Zeit hatte. |
06.01.2016 00:54:16 | Aw: [Wohnungsbau] Mehr Ruhe für den Windgeist (#103360) |
Skyrider | Nach und nach war Kim eingezogen und hatte ihre Wohnung eingerichtet. Seltsamerweise kann, wer am Haus vorbei geht, so gar hin und wieder Musik aus der Wohnung über der Apotheke am Markt hören. Und eine liebliche Frauenstimme die singt. Eins der Lieder die da zu hören sind ist folgendes: [quote][i] Nächtelang sehn ich mich fort, suche ich nach jenem Ort. Dem Ort, an dem ich glücklich bin, wo ist der Ort hier in mir drin? Wann hat die Suche angefangen, wann fiel der Schleier, fiel der Bann? Wo kommen die Gedanken her? Ich spür den Zweifel mehr und mehr. Nachts, wenn die Stille den Alltag besiegt, und sich mein Kopf auf seine Reisen begibt, wenn die Schatten sich haschen, ich mich in mir verlier, bist Du mein Anker im Jetzt und Hier, und ich danke Dir dafür...! Jahrelang nur Schritt für Schritt, ein Ziel verfolgt und Stück für Stück, den Kurs verloren und aufgegeben, ich wünschte mir ein neues Leben. Segelte des Nachts hinaus, suchte den Sturm, den Weg hier raus, den Weg, wie man zu Grunde geht, obwohl man doch nur einmal lebt! Nachts, wenn die Stille den Alltag besiegt, und sich mein Kopf auf seine Reisen begibt, wenn die Schatten sich haschen, ich mich in mir verlier, bist Du mein Anker im Jetzt und Hier, und ich danke Dir dafür...! Ich bleib hier, bei Dir! Geb Dir mein Wort, Für alle Zeit und Jetzt und Hier! Ich bleib hier, bei Dir! Geb Dir mein Wort, Für alle Zeit und Jetzt und Hier! Für alle Zeit und Jetzt und Hier! [/i][/quote] Da fragt man sich schon, wer dieses Lied singt, denn die kühle Genasi kann es ja eigentlich nicht sein, oder doch? |
30.01.2016 23:27:29 | Aw: [Wohnungsbau] Mehr Ruhe für den Windgeist (#104266) |
Skyrider | Nach dem Ausflug mit Roan kam Kim, für ihre Verhältnisse, recht fröhlich in ihre Wohnung zurück. Sie summte erneut die Melodie vor sich hin und dann sang sie das Lied und dieses Mal war ihr egal, ob Roan es vielleicht noch hören konnte. Dann begann sie damit ihre Wohnung aufzuräumen und mit Jam gemeinsam etwas zum Abendbrot herzurichten. |